Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 1. Hj 2009 - hier eintragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war am Sonntag mal wieder an unserem steinbruch konnte ne schöne 25cm Plötze verhaften das wars dann aber auch schon an nenneswertem^^
 
manche Leute können es eben einfach nicht verkraften wie sie mitsehen müssen wie andere einen Fisch nach dem anderen rausziehen ^^
 
Meine erste Tour auf Meerforelle war mit Erfolg gekrönt.

Die erste Meerforelle war 50cm und 1262 gr.

Nächster Tag war ein schöner Hornhecht dran. 64cm Auch mein erster :)


Am Sonntag denn nochmal los.
Eine Meerforelle (1420 gr 52 cm ) konnte ich landen.


Eine weitere ging knapp vor dem Kescher verloren. Leider konnten auch 2 Hornhechte kurz vor dem Kescher flüchten.
Alles in allem aber ein super Auftakt in die Saison.
Freu mich schon.
Gruß
 
Hey, :angler:
war heute bei diesem Mistwetter am See. Wollte es eigentlich auf Barsch mit Wurm versuchen...aber naja, die wollten nich so richtig.
Unter einem überhängenden Ast hab ich etwas an der Oberfläche schnappen sehen :hops Voller Motivation hab ich diese Stelle dann angeworfen und zaack Biss :hops Oooooooh nein versemmelt...dann hab ich ein bisschen Schnur eingekurbelt und den Schwimmer wieder stehen lassen nach ca. 2 min ein harter Biss und anhieb... jawohl sitzt! :klatsch Meine kleine Barsch-Rute bog sich sehr stark und mein erster Gedanke: Yeeees 50 Barsch :hahaha:
Naja der 50er Barsch blieb aus und ich fing dann eben nen 50er Karpfen :augen

picture.php


Danach hab ich noch ein paar kleinere Barsche und 2 Forellen gefangen.

lg Raphi
 
Grüße an den Fuerstenwalder

Hallo Fuerstenwalder!

Na endlich mal Einer der dieses Jahr was größeres gefangen hat im Oder-Spree-Kanal. Ich freue mich, daß mal wieder ein Eintrag vom Oder-Spree-Kanal hier erscheint.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Petri Heil!
Glückwunsch zu Deiner Ausbeute!:klatsch

Es grüßt Dich der Oderangler aus Frankfurt!:)
 
Danke jensemann. Ich denke, da kommt dies Jahr auch noch mehr, der OSK bietet ja eigentlich alles, was in deutschen Gewässern östlich der Elbe gängig ist. Zudem wollen wir hier uns dieses Jahr mehr auf den OSK stürzen und etwas Abstand vom Tiefersee bei Ranzig nehmen.
 
Nachdem ich Montag hier ja schon meinen "auftaktsaal" gemeldet hatte, fing ich gestern nun meinen zweiten Schleicher der Saison.....bei exakt einem Zentimeter mehr (69cm, der erste hatte 68) brachte dieser Fisch aber "nur" 550 Gramm auf die Waage:)



ich habe mich wirklich abgeplagt, die letzten Jahre überhaupt mal einen vernünftigen Aal zu fangen und nun werde ich innerhalb von zwei Tagen gleich mit zwei schönen Fischen belohnt:).....
Da meint es aber einer gut mit mir.....nach diesem schönen Fisch folgten dann noch zwei Schnürsenkel, welche ich auf 35-38cm schätzte und nach dem Abhaken jetzt wieder Zeit haben, sich in unserem Moor dick und rund zu fressen:winke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben