Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2010 - 1. Halbjahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nene Grillen ..
aber ich wusste nic dass due soviele gräten haben also nächste mal catch and relase ..
mache ich ja sowieso immer aber diesmal war mein opa mit und der will die ische immer mit nehemn aber beim Karpfen ..nene :nein ^^ da lass ich ihn en nich mitnehemn
 
Hier mein neuer Barsch pb !!!
 

Anhänge

  • barsch juni 008.jpg
    barsch juni 008.jpg
    699,5 KB · Aufrufe: 196
Ich war am Dienstag angeln wollt mal die Nacht schauen ab paar Aale oder Zander gehen aber außer 2 kleinen Aalen war nichst. Am Tag hatten wir 6 Karpfen gefangen aber alle gerade so 40cm. Die schwimmen alle wieder. Mein Vater hatte noch ein schön Barsch gefangen sonst ging nix.
attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 006.jpg
    Bild 006.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 605
  • Bild 010.jpg
    Bild 010.jpg
    950,4 KB · Aufrufe: 603
  • Bild 005.jpg
    Bild 005.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 576
Hallo Leute,ich war gestern wieder mal beim Angeln und wollte eigentlich ein paar Barsche fangen. Da aber recht wenig ging und ich vom Ufer aus sehr grosse Karpfen beobachten konnte beschloss ich nun den Wasserschweinen nachzustellen. Da ich eigentlich nichts auser etwas Mais dabei hatte machte ich mir eine Kette auf den Haken und ab damit ins Wasser. Nach etwa 20 min. kam auch schon der erhoffte Run, ich zur Rute, Anschlag und ... sitzt. Dann kam ein Drill vom feinsten (relativ leichtes Geschirr). Nach kurzer zeit kam dann die Wahrheit ans Licht, es war ein leider etwas kleinerer Kollege mit 40 cm :heulend:. Alles in allem ein sehr netter Tag, super Wetter und unglaublich viel Ruhe.
Also dann wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende, Gruß Stierkopf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben