Hecht -  Wie ein "Biest" fangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte schonmal überlegt wenn er wieder so nah ans Ufer kommt und an der Oberfläche ist ihm einfach nen betäubungsschlag zu geben per Baseballschläger^^ :confused:
 
der kommt auf 1,10 - 1,20 m und ca 10-12 kg .

und lass den Baseballschläger zuhause !
der Hecht hat es verdient überlistet zu werden .
:2lol: Irgendwann :2lol: :daumenhoc

mfg und Petri Heil
 
Du weist aber schon, dass durch die Brechung des Wassers usw. der Fisch im Wasser wesentlich größer aussieht als er dann eigentlich ist! :advokat:

Trotzdem schaut das nach einer sehr stattlichen Hechtdame aus, muss ich sagen. :respekt
 
Naja Jungs ist etwas blöd getroffen und schwer zu erkennen... später war er ja ganz an der oberfläche und da hat mein Herz gut gepumpt :)

Ich sag dann mal 1,28 und ca 18 Kilo, muss dazu sagen er war mal um einiges fetter, liegt vemrutlich daran das wir schon lange keine Forellen mehr eingesetzt haben. QUOTE]

... umso schlimmer, daß er noch nicht auf der Wiese liegt ... der frißt ja bestimmt schon Moos und Plankton und Gummistiefel und Bierdosen!

Angeln kannste aber, oder soll ich den langen Weg mal auf mich nehmen???

Grüße

"Großhechtbändiger"
Torsten
 
War das nicht andersrum? Das es im Wasser kleiner aussieht?^^ :confused: Laut meinen Augen ist das so :)

@ Torsten: Versuche das jetzt in den schönen Tagen nochmal mit aller gewalt.... nur langsahm gehen mir die Rotaugen aus :hahaha:, das dauert nicht mehr lange dann hat mir die Oma so die lust verloren das wir echtmal ein Fischhitparadentreffen machen können :respekt
 
Habe gerade mal meine Montagen fertiggestellt.... einmal Gummitwister mit ner Feder verziert (Hatte das mal iwo gelesen) und einmal 6er Drilling an Stahlvorfach kommt dann ne Rotauge dran...

Wenn der GuTwister nicht klappt kommt dort ebenfalls eine Rotauge auf pose..... oder sollte ich mit einer mal auf Grund versuchen? Weiher ist ja nur ca 2m tief, weil die Omi oft auf dem Boden sitzt.

Was haltet ihr von allem? Vllt bekomm ich ja noch ne Antwort :):prost
 
Ja wie schon gesagt am besten legst du 2 Köfis aus: einen tief und einen flach..also meine Meinung...ich bin schon so gespannt hoffentlich kriegst du ihn diesmal raus;)
Ansonsten klingt das doch gut aber wahrscheinlich weiß Omi deine Pläne eh schon weil die auch nen Computer hat und auch hier angemeldet ist und das alles liest.
Dickes PETRI
 
Also mit einem auf Grund und einem an der Pose kanst du nichts verkehrtmachen.
aber ich würde den Fisch am Grund so 10-20cm über dem Grund auftreibend anbieten.
So hast du alles abgedeckt:)
lg Tobi
 
Wenn ihr den Hecht nicht raus bekommt dann nimm einfach TNT damit geht es sicher aber Spass bei seite lass ihn drine früher oder später geht er schon am Hacken ran. Gerade das macht ja Spass den zu jagen mit verschiedene Köder
 
Angeln kannste aber, oder soll ich den langen Weg mal auf mich nehmen???

Hechte mit lebenden Köderfisch fangen zeichnet einen nicht gerade als Angler aus, spar dir den langen Weg.:spass


Wie schätzt ihr die Größe ein ohne einen Größenvergleich oder habe ich etwas übersehen auf dem Foto.

Gruß

Gerald
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hechte mit lebenden Köderfisch fangen zeichnet einen nicht gerade als Angler aus, spar dir den langen Weg.:spass


Wie schätzt ihr die Größe ein ohne einen Größenvergleich oder habe ich etwas übersehen auf dem Foto.
Gruß

Gerald

Hast nichts übersehen, gib einfach einen Tipp ab.
Mal sehen wer zum Schluss(sollte er jemals gefangen werden) am besten geschätzt hat.
 
War Heute weider da :) Naja 2 Rotaugen gehabt eine Grund eine Pose ca 70cm Tief.

Oma kommt an setzt sich 3 Std vor mein Rotauge (Pose) und dann irgendwann war sie weg.

Danach des öfteren nochmal schwimmen gesehen aber an keine Köfi interesse..... :mad:

Ich glaube ich muss wohl bald kapitulieren.....denn bei dem Schönem Wetter das die nächsten Wochen gemeldet ist vermisse ich die Forellchen :(

Werde mir morgen oder Samstag mal 2-3 Forellen holen und die mal als Köfi benutzen, denn immer wenn Wir eingesetzt haben dauerte es keine 5 Minuten und die erste war im Magen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben