Hecht -  Wie ein "Biest" fangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist sehr traurig zu berichten :)
Unser Weiher war ein wenig wieder zugefrohren (Ist/War wieder kalt bei uns) Morgen früh um 6 ist wieder Angelzeit :)

Hatten den Weiher etwas aufgebrochen aber naja richtig angeln konnte man nicht und verschreckt haben wir die Oma sicherlich auch.
 
Also wenn in dem Weiher ne Oma über 120 cm ranwächst dann verschenke ich alle meine Zalt-Wobbler weil das kann ich mir nicht vorstellen ,auf keinen fall geht das ,also nie über 30 Pfund
 
@strasse

da verhau dich mal nicht! es ist möglich!

ich nehm keine wobbler!
nicht das de denn nochmal los musst welche besorgen weil die nachfrage so gross ist:hahaha:
 
Zalt-Wobbler..hmmm da bräuchte ich noch alle Farben von A-Z:hahaha::hahaha::hahaha:
Dann kauf mal kräftig ein damit Alioli auch das bekommt was ihm zusteht:klatsch
Deine Wortwahl hat sich so angehört als wolltest du wirklich wetten:augen
ICh denke er wird deine Anfrage annehmen :prost
lg Tobi
 
Wenn ein Hecht, der möglicherweise schon nicht mehr ganz klein war, als er eingesetzt wurde, Gelegenheit hat, sich über Jahre mit Forellen zu mästen, sollte er wohl gut abwachsen. Es gehört nun wirklich nicht viel Vorstellungskraft dazu, das zu glauben.
Drücke Dir jedenfalls die Daumen, damit Du`s bald allen zeigen kannst. Und vergiß dann nicht, die Wobbler von Strasse zu kassieren.
Gruß
Eberhard
 
wie wärs wen du die köder fische versuchst raus zu fangen und dem hecht die nahrung zu nehmen dann wird er auch endlich die kunstköder angreifen und die köder fische fressen weil wen er sonst keine nahrung mehr hat frist ein hecht auch mal einen toten fisch und er verliert auch seine scheu ein wenig wen der hunger ihn treibt
(und was wollt ihr mit ihm machen wen ihr ihn habt essen oder irgendwo umsetzen in ein größeres gewässer)
 
wie wärs wen du die köder fische versuchst raus zu fangen und dem hecht die nahrung zu nehmen dann wird er auch endlich die kunstköder angreifen und die köder fische fressen weil wen er sonst keine nahrung mehr hat frist ein hecht auch mal einen toten fisch und er verliert auch seine scheu ein wenig wen der hunger ihn treibt
(und was wollt ihr mit ihm machen wen ihr ihn habt essen oder irgendwo umsetzen in ein größeres gewässer)

Mußt nur einmal alle Beiträge lesen...

MfG Micha
 
ich glaube mit kunstködern kannste vergessen den zu fangen ich würde einfach weiter mit köderfischen weiterangeln und versuchen versuchen bis der artzt kommt irgendwann wird er anbeißen und dan habt ihr ihn und nehm als köderfisch am besten eine forelle die die maße von den forellen hat die besetzt wurden diese fische (das muster )sind dem hecht wahrscheinlich am vertrautesten und probiere es auch mal über nacht ich habe schon ein paar gute hechte erst ab einbruch der nacht gefangen
Viel glück
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben