Sport -  Tipprunde WM 2010

Hi

:eek::eek::eek::eek:Was war das denn:confused:.Argentinien in alle Einzelteile zerlegt und schön verpackt nach Hause geschickt.
Unsere Jungs sind der Hammer:hops:klatsch.
Hätte ich so in der Art nie mit gerechnet.Mein alter Herr hatte Freudentränen in den Augen:wein

Ja, das war Wahnsinn
 
Hi Leute!
Hut ab,ich hätte mit allem gerechnet nur damit nicht.
Argentinien total zerlegt,das gibt es doch nicht.
Ich hab es nur hören können weil ich unterwegs war aber auch das war Klasse.
:respekt:respekt:respekt,ich hab mich wohl gründlich getäuscht in dieser Mannschaft,zum Glück:).
Gruß Frank.
 
Schönes Spiel gegen England, aber leider werden wir gegen Argentinien rausfliegen, spätestens aber im Halbfinale gegen Spanien! Sollte Argentinien gegen Deutschland gewinnen werden die vermutlich gegen Brasilien im Endspiel stehen, und werden dann wahrscheinlich auch Weltmeister!
Also mein Tipp Argentinien gewinnt gegen Deutschland und siegt auch über Spanien (besiegt Portugal und Japan) und Brasilien (besiegt Chile, Holland, Ghana), wird also Weltmeister, obwohl ich am Ende lieber unsere Jungs mit dem Pokal in der Hand sehen würde, aber ich versuche realistisch zu sein!:heulend:

Hi Thomas,

was denkst Du jetzt:confused:.

Ich finde Wir sind vom spielerischen her die mit Abstand beste Mannschaft:klatsch.
Sind da noch Zweifel:confused:.
Ps: ja ich habe die Vorrundenspiele gesehen
Gruss Thomas
 
Deutschland/Fussball-WM

:hahaha::hahaha: :roll:roll :glaubichnicht: :lach :lach :lachtot: :lachtot:

Der Witz war gut !!

Mit dem "Haufen" den (Käse-)Jogi dabei hat , denke ich kaum , daß eine realistische Chance besteht das Halbfinale oder gar das Finale zu erreichen.

Wer Spieler wie Kuranji daheim läßt , aber Luschen wie Podolski mitnimmt , hat einen fetten Tritt in den Allerwertesten verdient , aber mehr nicht , evtl "No a gscheide Watschn" !

mfg Jack the Knife

Wenn du dir das Spiel von gestern Deutschland : Argentinien angeschaut hast, würdest du dich jetzt auch fragen,
wer da nen Witz gemacht hat:confused: Gelle :spass

Die deutsche Mannschaft ist ein gutes Team!
Was soll an Podolski schlecht sein???

Meiner Meinung nach sind alle Mannschaften, die es ins Halbfinale schaffen gut genug, um ganz oben zu stehen. Oft entscheidet einfach nur das "Glück", wer das Rennen macht. (Meine Meinung)

Auch bin ich der Überzeugung, dass wenn man die selben 2 Mannschaften an einem anderen Tag, an einem anderen Ort nochmal gegeneinander spielen lassen würde, das Ergebnis ganz anders aussehen könnte. -> Rückschluss: Es bleibt spannend und alles ist noch drin.

Das deutsche Team kann es schaffen! Da bin ich ganz sicher!
Das Schicksal wird seinen Lauf nehmen und die Zeit wird es uns zeigen :)

Auch gebe ich keinen Tipp ab, weil man immer mit allem rechnen muß. -> Siehe die "realitätsnahen" Einschätzungen am Anfang dieses Threads.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi perik!
Das Wort Schicksal weckt bei mir ungute Gefühle.
Aber die Leistung die die Jungs im Moment zeigen ist schon beeindruckend,ich hab nicht damit gerechnet aber ich freue mich für Sie.
Das mit dem Glück ist bisher auch verdient gewesen wie ich das sehe.
Gruß Frank
 
Also jetzt glaub ich´s auch die können den Titel schaffen, freu mich das ich mich geirrt habe. Glückwunsch an die deutsche Mannschaft!:klatsch
 
Hi Leute!
Hut ab,ich hätte mit allem gerechnet nur damit nicht.
Argentinien total zerlegt,das gibt es doch nicht.
Ich hab es nur hören können weil ich unterwegs war aber auch das war Klasse.
:respekt:respekt:respekt,ich hab mich wohl gründlich getäuscht in dieser Mannschaft,zum Glück:).
Gruß Frank.
Na dann lass uns gemeinsam die Daumen drücken,wir werden Weltmeister:klatsch!Und vergess für kurze Zeit alles andere!Auf gehts GERMANY!:prost
 
Schicksal???

Hi perik!
Das Wort Schicksal weckt bei mir ungute Gefühle.
Aber die Leistung die die Jungs im Moment zeigen ist schon beeindruckend,ich hab nicht damit gerechnet aber ich freue mich für Sie.
Das mit dem Glück ist bisher auch verdient gewesen wie ich das sehe.
Gruß Frank

Das Wort -Schicksal- beinhaltet meiner Meinung nach keine Wertung!

Gut, Ungut :confused:

Mit Schicksal drückt man doch nur aus, dass man nicht die alleinige Macht das Geschehen zu bestimmen hat. Was dabei geschieht, ist nicht fixiert.

Die Leistung der Jungs ist 1A, könnte kaum besser sein.
Wer selbst aber auch mal sportlich aktiv war, der weiß, dass nicht jeder Tag wie der andere ist. Realistisch eingeschätzt ist es auch möglich, dass England und Argentinien einfach beide mal nen schlechten Tag zu Gunsten unserer Deutschen Mannschaft hatten. Das hätte auch anders sein können. An einem schlechten Tag sieht das ganze Spiel dann auch schlechter aus, klar!

Allerdings sind unsere Deutschen momentan in einem "1A-Fahrwasser", und ich hoffe, dass die darin noch ne Weile so weiter fahren werden :):):)

Wer da nun das weltbeste Fussballteam ist sein dahingestellt.
 
Wenn du dir das Spiel von gestern Deutschland : Argentinien angeschaut hast, würdest du dich jetzt auch fragen,
wer da nen Witz gemacht hat:confused: Gelle :spass

Die deutsche Mannschaft ist ein gutes Team!
Was soll an Podolski schlecht sein???

Meiner Meinung nach sind alle Mannschaften, die es ins Halbfinale schaffen gut genug, um ganz oben zu stehen. Oft entscheidet einfach nur das "Glück", wer das Rennen macht. (Meine Meinung)

Auch bin ich der Überzeugung, dass wenn man die selben 2 Mannschaften an einem anderen Tag, an einem anderen Ort nochmal gegeneinander spielen lassen würde, das Ergebnis ganz anders aussehen könnte. -> Rückschluss: Es bleibt spannend und alles ist noch drin.

Das deutsche Team kann es schaffen! Da bin ich ganz sicher!
Das Schicksal wird seinen Lauf nehmen und die Zeit wird es uns zeigen :)

Auch gebe ich keinen Tipp ab, weil man immer mit allem rechnen muß. -> Siehe die "realitätsnahen" Einschätzungen am Anfang dieses Threads.

Hi ,

ich habe zwar ausnahmsweise gestern das Spiel gesehen , aber so euphorisch wie manch andere gehe ich an die Sache "Fußball " egal ob EM oder WM nicht ran , mich interessiert es eben nicht mehr .

Einen Tipp , wer letztendlich die WM gewinnt , kann man dieses Jahr schlecht geben , da die meisten Favouriten weg/daheim sind .

Ich hatte ein paar Spiele unserer Gegner gesehen , als sie dann gegen Deutschland gespielt haben , wirkten sie wie ausgetauscht (England, Argentinien) , wie nicht ganz dabei .

Auf der anderen Seite muß ich sagen , was habe ich davon wenn sie Weltmeister werden - nix !
Was habe ich davon , wenn sie es nicht werden , genauso viel -auch nix !

Wenn sie so weiterspielen sollten wie gegen England und Argentinien , sei ihnen der Titel gegönnt für ihre Mühen , mehr aber auch nicht .
Manchmal könnte man meinen , da steckt mehr dahinter als nur Können und Glück .

mfg Jack the Knife
 
Fussball-WM

Hi Jack,

wenn sie gewinnen habe ich Freibier und ne fette Party. Alle freuen sich und wieder Tag mehr in Deutschland, wo die gute Laune siegt.
Mehr kann man kaum erwarten, aber das finde ich auch voll o.k.! :)

Ein echter Fussball-Fan bin ich auch nicht, aber bei so ner WM gehts um etwas mehr als Fussball. So eine WM ist in meinen Kreisen einfach ne sehr schöne Bereicherung das Alltags!

Viele Grüße :prost
 
Also ich hab zu meinen Kumpels gesagt wenn wir Argentinien schlagen werden wir Weltmeister weil Argentinien eigentlich mein Favourit war. ;) Also aufgehts Deutschland holt euch den Titel mein Tipp gegen Spanien: Deutschland 2:1 Spanien.! Finale: Holland 2:3 Deutschland.! Weltmeister = Deutschland. :)

Gruß Flo
 
Hi 2911hecht!
Machen wir:):prost:prost:prost,ich drück die Daumen.
Gruß Frank.

Hi Perik!
Noch mal zu Schicksal,ich bezog das auf andere Sachen bei dehnen auch der begriff Schicksal fiel,da haben gerade wir Deutschen schlechte Erfahrungen mit gemacht.
Ansonsten hoffe ich es geht so weiter,wäre schon super.
Gruß Frank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weltmeister

Ich denke unsere jungen sind nach den Erfolgen gegen England und Argentinien motiviert genug, den Weltmeistertitel 2010 nach Deutschland zu holen.
:klatsch::fahnensch:fahnensch:respekt:klatsch:
 
So mein Tip für heute,3:1 für Deutschland!:klatschAußerdem bin ich dafür,das Paul der Tintenfisch zu Paella verarbeitet wird!:leck
 
Doch;)

2:1 nach Verlängerung.

Ist im Moment wirklich schwierig zu tippen, da die Chance groß ist, dass sich unsere Jungs wieder in einen Torrausch spielen:)

P.S.: Die Paulchen-Paella würde ich mir auch schmecken lassen:hahaha:
 
Laut Orakelkrake geht es ja heute für die Nationalelf heimwärts , bzw zum Spiel um Platz3.

Die original Paella Catalan wird aber eigentlich ohne Fisch, Krebs-und Schalentiere zubereitet (war früher ein Bauernessen) und da gab man Hähnchen , Kaninchen und Ente dazu, als Salat wäre der mir lieber oder mit viel Knoblauch , Zwiebeln , Peperoni und Oliven auf einer Pizza auch nicht schlecht .

Mal sehen , werde es heute mal angucken .

Deutschland-Holland im Finale wäre nicht schlecht , aber schon wieder "nur"zweiter wie 2008 beim EM-Finale gegen Spanien .

Ich tippe 2:3 für Spanien n.V. .

mfg Jack the Knife
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben