Sport -  Tipprunde WM 2010

Ja das ist bitter,aber Stolz kann man auf diese junge Manschaft trotzdem sein!:respektWas solls es war eine sehr schöne WM!:klatsch
 
Das war fast wie das EM Finale 2008 nur wir haben einige wenige Chancen mehr gehabt!!!

Naja wir haben keine schlechte WM gespielt!!!
Aber das zählt einfach nich!!! Es geht darum am Ende des Tuniers den Pokal in den Händen zu halten!!!

Der 2 ist der erste Verlierer!!!


Was ich damit sagen will ist, ich verstehe nicht warum die Manschaft gefeiert wird wenn se wieder im Lande sind.
Nicht das se das nicht verdient hätten, aber wir sind nich weltmeister geworden!!!
 
Das war fast wie das EM Finale 2008 nur wir haben einige wenige Chancen mehr gehabt!!!

Naja wir haben keine schlechte WM gespielt!!!
Aber das zählt einfach nich!!! Es geht darum am Ende des Tuniers den Pokal in den Händen zu halten!!!

Der 2 ist der erste Verlierer!!!


Was ich damit sagen will ist, ich verstehe nicht warum die Manschaft gefeiert wird wenn se wieder im Lande sind.
Nicht das se das nicht verdient hätten, aber wir sind nich weltmeister geworden!!!
Du hast den Sinn einer Weltmeisterschaft nicht wirklich erkannt!Der zweite ist bestimt kein Verlierer,sondern die Zweitbeste Manschaft der Welt!Es gibt auch eine Rangliste,hast Du davon schon mal was gehört?
 
Ich denke auch das Spanien es machen wird!!
Sie haben es aber auch verdient sie spielen einfach den besten Fussball.
Tippe auch 2:1 für Spanien
 
HMMMMMM hör doch bitte auf!!!

Ich kenne mich wunderbar in der Fussballwelt aus!!!

Der 2 ist der erste verlierer so ist es nun mal!!!

Wenn es nich so wär können wir uns Wettkämpfe sparen und Karten spieln
 
Was ich damit sagen will ist, ich verstehe nicht warum die Manschaft gefeiert wird wenn se wieder im Lande sind.
Nicht das se das nicht verdient hätten, aber wir sind nich weltmeister geworden!!!

Hi,

hab grad nochmal im Garten in die " Uwe Seeler" meiner Tochter geprustet:klatsch,über die meine Frau kurz vorher mit dem Auto gefahren ist:eek:.Schlimmer Ton:crying.

Wir können absolut stolz sein auf die Jungs:)

Immerhin haben wir England und Argentinien vorgeführt:verneig:,das schaffen nicht viele,schon mal garnicht mit einer so jungen Mannschaft.

Und genau deswegen,wird die Truppe auch gefeiert,wenn´se heim kommt:respekt:klatsch::banane:.

Gruss Thomas
 
HMMMMMM hör doch bitte auf!!!

Ich kenne mich wunderbar in der Fussballwelt aus!!!

Der 2 ist der erste verlierer so ist es nun mal!!!

Wenn es nich so wär können wir uns Wettkämpfe sparen und Karten spieln
Ja na klar,wie alt bist Du?Ich habe selber schon einige Tuniere gespielt und war Stolz 2oder 3zu werden!Versetz Dich mal in die Lage der Spieler,die heute verloren haben!Sollen die sich jetzt in Grund und Boden schämen weil sie ein Spiel verloren haben?Spiel Du mal auf diesem hohen Level,dann kannst Du solche klugen Sprüche klopfen!
 
Ja ist richtig wir haben England und Argentinien besiegt. ABER was wär gewesen wenn england das 2:2 Geschossen hätte?? (was sie haben)
Was wär gewesen wenn Argentinien das 1:1 Geschossen hätte??? ( Argentinien war dem 1:1 näher als Deutschland dem 2:0)

Man darf das alles nicht überbewerten.
Trotzdem haben se ne Gute WM gespielt!!!
 
Ganz einfache Erklärung schaut euch mal diese Spieler an Alonso, Iniesta, Villa, Xaxi und und die spielen schon seit der Jungend zusammen Fußball ich erinner nur an Barceloner, das kommt nicht von ungefähr sondern das ist die Auslese von Jahrzehnten Arbeit.
Wir waren heut einfach chancenlos und haben zurecht verloren.
Trotzdem FETTES RESPEKT AN DAS DFB TEAM :prost:respekt
 
Ich will ja nicht klug******ern aber es sind noch 2 Spiele...
Niederland-Spanien ( Sonntag-Finale)
Uruguay-Deutschland (Samstag-Spiel um Platz 3)

gibt also noch etwas zum Tippen ;)


3:2
1:3 meine Tipps
 
Ganz einfache Erklärung schaut euch mal diese Spieler an Alonso, Iniesta, Villa, Xaxi und und die spielen schon seit der Jungend zusammen Fußball ich erinner nur an Barceloner, das kommt nicht von ungefähr sondern das ist die Auslese von Jahrzehnten Arbeit.
Wir waren heut einfach chancenlos und haben zurecht verloren.
Trotzdem FETTES RESPEKT AN DAS DFB TEAM :prost:respekt

Hi,
absolut richtig:klatsch.Wir sind auf einem guten Weg:).Und das wird fruchten,in ein paar Jahren:banane:.

Gruss Thomas
 
Der 2. ist der erste verlierer so ist es nun mal!!!

Und deswegen sollen sie traurig sein? Nein!
Natürlich ist man enttäuscht, dass man kein Weltmeister mehr wird, aber wir können immer noch dritter werden, was auch eine super Leistung ist...
Außerdem, bei einem Torschussverhältnis von 2:13 (ich glaube 70.min), da kann man nicht wirklich viel machen mit Tore schießen....leider...
Die Spanier haben uns von Anfang an hinterher laufen lassen und hatten einfach spielerisch mehr drauf...
Immerhin haben wir England und Argentinien vorgeführt:verneig:,das schaffen nicht viele,schon mal garnicht mit einer so jungen Mannschaft.

Bin ganz deiner Meinung!
Und ich denke mit so ner Mannschaft, die sich noch weiter entwickeln kann, da ist in Sachen Europameister und Weltmeister zukünftig noch viel drin.:hops

Niederland-Spanien ( Sonntag-Finale)
Uruguay-Deutschland (Samstag-Spiel um Platz 3)

gibt also noch etwas zum Tippen ;)

Genau!

Uruguay-Deutschland 1:3
Niederlande-Spanien 2:1

Weltmeister= Niederlande
 
Außerdem, bei einem Torschussverhältnis von 2:13 (ich glaube 70.min), da kann man nicht wirklich viel machen mit Tore schießen....leider...
Die Spanier haben uns von Anfang an hinterher laufen lassen und hatten einfach spielerisch mehr drauf...

Uruguay-Deutschland 1:3
Niederlande-Spanien 2:1

Weltmeister= Niederlande


Das sehe ich nicht ganz so. Die Spanier hatten nicht spielerisch mehr drauf, sondern die deutsche Mannschaft hatte Angst, vermutlich in einen Konter zu laufen und hat somit dieses Spiel zugelassen.
Ungeachtet dessen war und ist es eine super Leistung unserer Elf bei dieser WM. Keiner hätte im Traum daran geglaubt, dass sie erst im Halbfinale gegen Spanien scheitern.
Ich glaube aber auch, dass Spanien nicht Weltmeister wird. Wer so viele Chancen ungenutzt lässt, der hat es einfach nicht verdient.
Die Niederlande wird das Kurzpassspiel zu unterbinden wissen und dann wird es eng für Spanien.

Mein Tipp: Niederlande wird Weltmeister
 
Das sehe ich nicht ganz so. Die Spanier hatten nicht spielerisch mehr drauf, sondern die deutsche Mannschaft hatte Angst, vermutlich in einen Konter zu laufen und hat somit dieses Spiel zugelassen.

Aber so große Angst brauchten sie doch garnicht zu haben, oder???
Hatten sie vor England oder Argentinien Angst? Sah nicht so aus...
Mit der Spielweise der letzten Spiele hätten es unsere Jungs bestimmt geschafft...
man muss aber auch dazu sagen, dass Spanien gestern eine andere Spielklasse war, als Argentinien oder England...
 
Zurück
Oben