Sport -  Tipprunde WM 2010

Mal ehrlich,was haben Wir davon wenn es so wäre,zahlen die Griechen ihre Schulden oder hilft Uns das aus der Wirtschaftskrise?
Nein tut es nicht und darum ist es auch nicht wirklich von Belang.
Frank.

Also Frank,

dann dürften wir hier auch nicht mehr übers Angeln reden. Das ist in Bezug auf die von Dir angeführten Probleme auch nicht von Belang.
Ich finde, Du übertreibst. Lass die Menschen sich doch einfach über eine schöne WM freuen. Ich tu es jedenfalls, wobei ich mir dieser Probleme - und davon gibts noch mehr - sehr wohl bewusst bin.

Schönen Tag Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
@2911hecht!
Zitat:Richtig!!!Das sollten sich hier einige 3 mal durchlesen,vieleicht machts dann mal KLICK!

Ist hoffentlich nicht ernst gemeint,wir reden immer noch von Fußball und nicht vom Kampf gegen den Welthunger oder irgendwelche Epidemien.
Man kann es auch ein wenig übertreiben und das tun hier so Einige,zu guter Letzt ist es mir sowas von egal wer Weltmeister wird das kannst Du Dir nicht vorstellen.
Mal ehrlich,was haben Wir davon wenn es so wäre,zahlen die Griechen ihre Schulden oder hilft Uns das aus der Wirtschaftskrise?
Nein tut es nicht und darum ist es auch nicht wirklich von Belang.
Frank.
Wenn Fussball für Dich nicht von belang ist,dann schreibe doch auch nichts dazu!Denn Sätze,wie der Trainer ist Asche sind wirklich nicht sehr sinnvoll!
 
@2911hecht!
Ich habe nicht behauptet Fußball wäre nicht von Belang für mich,kann man aber Nachlesen wenn man möchte.
Ich habe lediglich geäußert das der Weltmeistertitel völlig ohne Belang ist und dem ist so.
Die einzigen die davon wirklich etwas haben sind die völlig überbezahlten Spieler die jetzt noch das eine oder andere Tor gemacht haben und nun noch mehr fordern.
Bringt mich und den Rest der Welt nicht wirklich weiter,wenn es Dir hilft hast Du es gut und bist wirklich leicht zufrieden zu ´stellen.
Frank.

Hi Thomas!
Laß ich doch,ich finde es nur Übertrieben wenn sich hier Angefeindet wird weil nicht alle einer Meinung sind.
Lese Dir mal alle Antworten hier durch,das ist doch Lächerlich.
Ich habe selbst 8 Jahre aktiv Tennis gespielt,glaub aber nicht das mich mir jedes Spiel angesehen hätte oder Wimbledon für mich heilig gewesen wäre und ich das auf alle Fälle sehen mußte.
Es ist und bleibt ein Zeitvertreib und nicht mehr und das sollten sich Einige hier mal durchlesen vielleicht macht es dann bei dehnen Klick.
Gruß Frank
Ps.Angeln gehört für mich in die selbe Kategorie,es macht Spaß aber es gibt weitaus Wichtigeres.
 
Zuletzt bearbeitet:
@2911hecht!
Bringt mich und den Rest der Welt nicht wirklich weiter,wenn es Dir hilft hast Du es gut und bist wirklich leicht zufrieden zu ´stellen.
Frank.

.

Hallo Frank,

sollte Deutschland Weltmeister werden, würde ich mich und bestimmt viele andere hier freuen. Aber keiner hier hat den Anspruch, dass es der Welt weiterhelfen kann und wird. Wie auch? Und wenn ich mich darüber freue, bedeutet dies noch lange nicht, dass ich leicht zufriedenzustellen bin.
Sollen wir unser Tun jetzt nur noch darauf ausrichten, ob es der Welt weiterhilft? Dann hätte man sich im Vorfeld eher überlegen müssen, ob es für ein Land wie Südafrika sinnvoll ist, Millionen auszugeben für eine WM wo im Land selbst noch sehr viel im Argen liegt. So, die WM ist jetzt nunmal dort, jetzt ist es meine Entscheidung, bin ich dabei oder boykottiere ich.

Schöne Grüße Thomas
 
Hi Jacky!
Man Du sprichst mir aus dem Herzen,der Trainer wäre sicher ein Klasse Toilettenmann denn Charme hat Er da macht das Geschäft mehr Spaß,aber als Trainer der Nationalmanschaft ne totale Fehlbesetzung.
Gruß Frank.
Deine Antworten,hier mal eine davon sagen mir das Du lieber weiter Tennis spielen solltest!Es ist 1mal in 4Jahren eine WM,ich freue mich darüber!
 
Das sei Dir auch gegönnt,aber Du willst nicht behaupten es wäre wirklich wichtig Wer da den Ersten macht.
Natürlich freut man sich wenn man Deutscher ist wenn Deutschland gewinnt,aber ich fange weder an zu Heulen noch bin ich Suizidgefährdet wenn Sie um es mal Salopp zu sagen den Popo vollkriegen weil Sie nicht gut genug waren.
Frank.

Hi Thomas!
Die Millionen haben Sie schon lange wieder drinn,darum will auch jeder die WM ausrichten es bringt richtig Kohle.
 
Hallo Frank,

ich fasse zusammen:

Ja, der Ausgang der WM ist nicht wirklich wichtig für den weiteren Weltenverlauf.
Wobei: Schon manch ein kolumbianischer Spieler wurde wegen eines Eigentors erschossen. Das könnte man weiterspinnen. Aber ich sehe davon ab.

Die Suizidrate wird vermutlich deswegen auch nicht steigen.

Grüße Thomas

PS: Die Millionen kommen nicht dahin, wo sie für mein Verständnis hingehören.

Um zum Ausgansthema zurückzukehren gebe ich nun noch nen gewagten Tipp ab:

Argentinien-Deutschland
2 : 2 nach Verlängerung
5 : 6 nach Elfmeterschießen

Danach sollten wir angeln gehen um Puls und Blutdruck wieder auf einen annehmbaren Level zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicherlich ist es im Enddefekt egal wer Weltmeister wird, das ist richtig, aber ich freue mich doch wenns mein eigenes Land ist. In der WM-Zeit möchte ich mich über den Fußball freuen und feiern wenn Deutschland gewinnt, was ist daran so schlimm wenn der Welt damit nicht weitergeholfen ist ??
Ich helfe mir durch die freude selbst weiter indem ich über solche Probleme die mich oder alle betreffen mal nicht ständig nachdenken muss !!!

Ich sag auch Argentinien würd ne knappe nummer und in der Verlängerung entschieden !!
 
So,
Paraguay ist weiter, Uruguay weiter, Ghana weiter....
England raus, Frankreich raus, Italien raus....

Wer hätte das vor der WM gedacht?
Ich jedenfalls nicht.

Gegen Argentinien denke ich ein 3:2 oder 2:1 und beides könnte sich erst in der Verlängerung ergeben...
Ich freue mich schon auf's Spiel und vor allem auf den weiteren Verlauf dieser denkwürdigen WM.:hops
 
Gegen England verdient gewonnen!
Auch gegen Argentinien werden wir verdient gewinnen! Das wird ein hartes Stück Arbeit für UNSERE Jungs, aber das ist es bei jedem Spiel! Egal ob Australien, England oder sonst irgendwer!
Im Halbfinale werden wir dann wohl Spanien schlagen müssen und im Finale gewinnen wir ganz sauber 2:0 gegen Brasilien!!!

Das wird ein tolles Wochenende mit Fussball und hoffentlich tollen Fischen!!!
Werde das Spiel ganz gemütlich in aller Ruhe an meinem Lieblingsweiher beobachten!
 
Hi tingelianer!
Das ist doch auch Io so,man sollte es halt nur nicht Überbewerten.
Was mich stört ist nur das es Leute gibt die keine andere Meinung zulassen,das ist doch Übel.
Ich wünsche den Jungs das Sie die Leistung vom Englandspiel weiter abrufen können denn das war Fußball wie Er sein soll.
Gruß Frank.
 
Hi tingelianer!
Das ist doch auch Io so,man sollte es halt nur nicht Überbewerten.
Was mich stört ist nur das es Leute gibt die keine andere Meinung zulassen,das ist doch Übel.
Ich wünsche den Jungs das Sie die Leistung vom Englandspiel weiter abrufen können denn das war Fußball wie Er sein soll.
Gruß Frank.
Na es geht doch!Das hört sich schon viel viel besser an!:klatsch
 
Moin Freunde des gepflegten Ballsports,

in ein paar std. ist es soweit und dann können unsere Jungs beweisen, ob sie bereit für die nächste Prüfung sind. Wenn sie die Leistung vom letzten Spiel erneut abrufen könnten, dann wäre es echt toll...aber neues Spiel neues Glück und Argentinien ist ein anderer Gegner.
Was ich leider befürchte....bzw. wo vor ich ein bischen Angst habe ist, das die Argentinieer es mal wieder geziehlt auf die Knochen unserer Manschaft abgesehen haben....und provozieren was das Zeug hält.
Naja abwarten!
Ich wünsche allen ein schönes Spiel und hoffentlich bleibt es fair u nd unsere Jungs geben alles!

Torben
 
Moin Freunde des gepflegten Ballsports,

in ein paar std. ist es soweit und dann können unsere Jungs beweisen, ob sie bereit für die nächste Prüfung sind. Wenn sie die Leistung vom letzten Spiel erneut abrufen könnten, dann wäre es echt toll...aber neues Spiel neues Glück und Argentinien ist ein anderer Gegner.
Was ich leider befürchte....bzw. wo vor ich ein bischen Angst habe ist, das die Argentinieer es mal wieder geziehlt auf die Knochen unserer Manschaft abgesehen haben....und provozieren was das Zeug hält.
Naja abwarten!
Ich wünsche allen ein schönes Spiel und hoffentlich bleibt es fair u nd unsere Jungs geben alles!

Torben


So ist das im Fußball :klatsch
Dagegen musst du dich auch Durchsetzten. Obwohll bei dieser WM auch wieder viel zu kleinlich gepfiffen wird meine Meinung nach.
2 0 GERMANY
 
Hallo Sportsfreunde!

Hier schnell noch meine Tipps:

Argentinien-Deutschland 1:2 n.V.

Paraguay-Spanien 0:2

Viel Spaß beim Fußball schauen und drückt die Daumen für unsere Jungs!!!:daumenhoc
 
Wenn nachdem Spiel noch irgend jemand an unserer Mannschaft zweifelt, muss ich ganz klar sagen, hat der jenige nicht mehr alle Tassen im Schrank.:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
Das war das absolut geilste Spiel überhaupt!!!!
 
Zurück
Oben