Schweden ist eines meiner Lieblingsländer ... Norwegen steht dem kaum nach, ich bin wohl Skandinavien-Fan.

3 Bilder für euch, die in mir beim Betrachten absolute Ruhe schaffen ... wir alle miteinander sind klein gegenüber einer grandiosen Natur, die keinerlei Rechtfertigung benötigt, um genau so zu sein, wie sie gerade ist. Natur kennt keine Konzessionen, sie setzt sich immer durch ...

Bild0695.jpg


Norwegen_2.JPG


P5250028.JPG


Die kunstfertigsten Schreine und Kathedralen 'baut' die Natur ganz nebenher, nicht etwa der ehrgeizige Mensch ...

Ich hoffe, dass einige von euch das sehen können, was ich sehe, wenn ich diese Bilder betrachte ...
 
Das ist ein Bild von meiner ehemaligen Pflegehündin Lilly.
Ein winzigkleiner, ausgelaugter Yorki.
Sie hat 8 Jahre ihres Lebens in eine Plastikkiste verbringen müssen und am laufenden Band Welpen produziert.
Ich engagiere mich in einem Tierschutzverein für die Rettung ehemaliger Zuchthunde.

Lilly hat mein Herz sehr berührt. Als sie zu uns kam, kannte sie garnichts, erlebte bis dahin Menschen nur als bösartige Kreaturen.

Lilly faste bei uns Vertrauen und das war das erste mal, dass sie sich aufs Sofa getraut hat und seelig schlief.
Disen Moment werde ich nie vergessen.



 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich geniesse die Natur und freue mich, wenn ich Sachen beobachten kann, die einem im Alltagstrott doch verborgen bleiben. Der Entspannungsfaktor beim Angeln ist für mich unbeschreiblich. Mich nerven nur die Umweltsäue, die alles mögliche an Furage etc. mitnehmen und ihren Müll dann grossflächig in der Landschaft verteilt liegen lassen. Da könnte sich der ein oder andere echt etwas mehr am Riemen reissen!
 
Thomsen schrieb:
(Vor)Festtagsstimmung ...


hey thomas
wenn ich die ersten paar bilder sehe wird mir ganz kalt aber wie sagt man immer es gibt kein schlechtes wetter nur schlechte kleidung...............ansonsten super bilder :respekt
gruß andre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schöne Bilder

Viel Spaß beim ansehen und Träumen
 

Anhänge

  • Bild-224.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 153
  • Bild-206.jpg
    Bild-206.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 142
  • Bild-108.jpg
    Bild-108.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 158
  • Bild-79.jpg
    Bild-79.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 153
  • Bild-46.jpg
    Bild-46.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 168
  • Bild-40.jpg
    Bild-40.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 196
  • Bild-31.jpg
    Bild-31.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 166
  • Bild-5.jpg
    Bild-5.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 158
  • Bild-2.jpg
    Bild-2.jpg
    130,9 KB · Aufrufe: 155
  • Bild-1.jpg
    Bild-1.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 167
Ich möchte Euch auch einige Bilder zeigen

mfG Lazlo
 

Anhänge

  • img071.jpg
    img071.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 126
  • img065.jpg
    img065.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 139
  • img169.jpg
    img169.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 129
  • img301.jpg
    img301.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 131
  • 2004 025.jpg
    2004 025.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 131
  • 018_15A.JPG
    018_15A.JPG
    79,2 KB · Aufrufe: 128
  • 002.JPG
    002.JPG
    111,4 KB · Aufrufe: 140
  • img079.jpg
    img079.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 154
  • 007_3A.JPG
    007_3A.JPG
    129,2 KB · Aufrufe: 158
Zuletzt bearbeitet:
Matrosenbraut schrieb:
Hallo Andy!

Du machst wirklich wunderschöne Bilder und scheinst eine sehr gute Cam zu haben. :klatsch

Danke :) ist auch keine sooo gute Cam... die Bilder sind mit einer "normalen" Canon IXUS-55 gemacht worden.
Aber demnächst kommt eine Spiegelreflex ins Haus... :hops
 
Zurück
Oben