Genau Spaik :)
Der fischt aber nicht auf der Strecke sondern im Altarm bei Klöden und an ein paar Seen.
Das gute an der Strecke ist,das Sie nicht so einen Angeldruck wie in Prettin hat.
Da sind gute Fänge immer drin.Vor allem Ruhe,alle 4-5 Buhnen mal ein Angler und im Herbst zur Raubfischzeit,keine abgeklopften Buhnen.
Die 30€ im Jahr sind mir das Wert. :)
Tja warum es hier keine Thanks Funktion gibt weiß ich auch nicht. :confused:
Die Leute die Bilder machen und hier einstellen hätten es bestimmt verdient.Schließ mich da Bonobo an.
 
imgp2744qo0.jpg


imgp2726ri9.jpg


imgp2734jn2.jpg


imgp2737bd2.jpg


imgp2739th6.jpg


imgp2745ta3.jpg
 
Hallo

Muss euch allen hier mal ein grosses Lob und Dank aussprechen für eure echt tollen Bilder. :respekt
Da weiss man sofort wieder was man am Angeln doch am meisten schätzt.
Werde meine Kamera auch mal mitnehmen, bis dahin macht weiter so :peace: :

Gruss

Oliver
 
Vielleicht auch zwischendurch mal 2 Bilder mit menschlicher Beteiligung ... hier ein nächtlicher Besuch ...

Bild0074.jpg


... der immer näher kam. Naja, man kannte sich halt vom See ... ;)

Bild0075.jpg


Hier mussten wir uns nähern, man stand aber bereitwillig minutenlang Modell (und züngelte gefällig):

natrix_natrix.jpg


Zum Schluss mein derzeitiger Avatar in größerer Auflösung und ein Sonnenuntergang ... Schweden halt.

hausboot2.jpg


sonnenuntergang%7E0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sind ja insgesamt erstklassige Bilder, als auch sehr schöne mit Seltenheitswert dabei.
Macht richtig Spaß sich das alles anzuschauen, und das nicht nur einmal:)

Morgen früh gehe ich auch wieder los. Mal sehen ob ich auch noch was vor die Linse bekomme !
 
Holtenser schrieb:
Hallo

Muss euch allen hier mal ein grosses Lob und Dank aussprechen für eure echt tollen Bilder. :respekt
Da weiss man sofort wieder was man am Angeln doch am meisten schätzt.
Werde meine Kamera auch mal mitnehmen, bis dahin macht weiter so :peace: :

Gruss

Oliver


ich schließe mich diesem mal an echt super bilder die ihr da macht
:respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt
 
Zurück
Oben