Ok hier mal wieder ein paar Bilder von mir,mit meinen Lieblings Angelstellen.
bild006ee3.jpg


bild012bs3.jpg


bild013ok8.jpg


bild024bs5.jpg



Gruß Michael

Och man warum sind sie jetzt so klein :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da habe ich doch auch noch ein kleines, norddeutsches Idyll
 

Anhänge

  • k-100_0394.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 218
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Roland.
Klasse Bilder mach weiter so.gibt immer was zu Entdecken wenn man mit offenen Augen durchs Leben geht.
Petri Heil Carmen.
 
Na klar doch Willi, nicht nur Schweden, Norwegen macht er auch noch unsicher und bekommt sogar noch Kohle dafür :hahaha: :hahaha:
 
Na klar doch Willi, nicht nur Schweden, Norwegen macht er auch noch unsicher und bekommt sogar noch Kohle dafür
Darf man eigentlich während der Ruhezeiten auch Angeln? ;)
Anstatt des Gewehrhalters in der Heckscheibe, würden doch glatt bei mir ein bis zwei fertig montierte Spinnruten das Fahrerhaus bevölkern.
Campinggrill, Wathose und Fluggerte....perfekt!
Willi

Das Lagerfeuer ist kein schlechtes Desktopbild!!!
 
Speziell für unseren Gourmet hier an Board...ich glaube er weiß schon wer gemeint ist....:"Ab in die Pilze!"

schirmpilzrc3.jpg


Etwas ganz Seltenes konnte ich auch noch fotografieren....eigentlich sind die immer weg, wenn man abdrücken möchte.

smaragdeidechseoe4.jpg


Als ich mich noch mehr näherte, merkte ich, daß ich gar nicht die volle Aufmerksamkeit der Eidechse hatte. Sie mußte sich gerade in acht nehmen, ihr war eine Ringelnatter auf der Spur.
Schnell die Rute weggelegt und mal ne Viertelstunde die Jagd verfolgt.
Schade, daß ich keine Kamera beihatte bei diesem Naturschauspiel :klatsch :klatsch

Willi
 
Dank Dir Willi für den Tipp, aber die ersten 6 Beutel mit Steinpilzen und Pfifferlingen sind schon im Frostschrank und allabendlich habe ich das Vergnügen, mitten in einer stetig nachwachsenden Horde von Stadtwiesenchampignons zu sitzen was mich ohnehin schon oft genug verführt.

Gruß FM Henry
 
Tolles Erlebnis, das gibt’s nicht alle Tage! :klatsch

Ich hab vor Jahren mal eine mit Maden gefüttert nach dem 3. Tag fraß sie die Maden direkt aus der Hand.
 
Spaik schrieb:


Ich freue mich schon Risieg auf den nächsten Ansitz am 01.-03.05 08 um neue Photos zu machen,ich denke gern an die Zeit zurück wo die andern Photos gemacht wurden.
Auch die andern Beiträge verdienen meinen :respekt :prost :respekt



mfg Ingo
 
hi :)
sind echt schöne Fotos dabei :)
ich poste mal nen paar von mir, leider habe ich nur eine Spiegelreflexcamera und keine Digitale daher sind meine Fotos mit nem Scanner eingescannt und ein wenig nachbearbeitet aber der Qualitätsverlust sollte sich in grenzen halten :)
(die schlechteren Fotos kommen vom Handy)

Ringelnatter (Natrix natrix), fotgraphiert am Woblitzsee
Ringelnatter.jpg


Sumpflandschaft mit Eichenast am Woblitzsee
sumpf_eicheamWoblitzsee.jpg


Sonnenuntergang am Woblitzsee
sonnenuntergangamWoblitzsee.jpg


Sonne mit Baum
sonnebaum.jpg


Herbst am Woblitzsee
HerbstamWoblitzsee.jpg



so das sollte erstmal reichen aber da wird sicherlich nochwas nachkommen :) bis dahin


mFg and nice greetz danieL
 
Schöne Bilder, die hier in den letzten Tagen eingestellt wurden - da bekomme ich sofort Fernweh.
Schade, dass die Thanks-Funktion nicht aktiviert ist.
Schließlich geht es hier ums wichtigste beim Angeln - nämlich Natur erleben und genießen!
Kein anderes Thema hier im Bord dokumentiert unsere Leidenschaft besser, als dieser Thread!

Darum auch gleich noch zwei Bilder von mir...
1_IMG_0628.jpg

2_032.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben