Scherzfragen -  Ratespiele - Scherzfragen - Gewichteraten - 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schätz doch mal

Angelspezi schrieb:
Ok, Ihr habt es nicht anders gewollt. :grins Dann präsentiere ich Euch das nächste "Hammerfoto".

Wie schwer schätzt Ihr folgenden Graskarpfen?

gewicht-raten018.jpg



Wer ist der richtigen Antwort am nächsten? Ich bin sehr gespannt und hoffe auf viele Tippversuche.
(Fänger und Mitwissende ausgeschlossen :grins)

Die richtige Antwort posten ich (je nach den Antworten) heute in zehn Tagen am 28.03.2006.
Also der hat sicher mehr als 70 pfd
 
Auflösung

Vor lauter Arbeiten an kommenden Highlights habe ich ganz vergessen das Rätsel aufzulösen. Ich hoffe Ihr verzeiht mir. :rotwerd

Bei dem Fisch handelt es sich um den offiziellen Graskarpfen-Rekord der Vereinigten Staaten in der Disziplin mit "Pfeil und Bogen" (das ist dort ein normaler Sport...). Wesley Harding hat den Fisch am 09. Juli 2005 im Lake Gaston gefangen und das Gewicht wurde mit genau 62 Pfund 140g bestätigt !

Eure zahlreichen Schätzungen gingen von 34 Pfund bis 100 Pfund und lagen überwiegend um die 70-80 Pfund. Am nächsten am tatsächlichen Gewicht lag unser lieber Spaik mit seiner Schätzung von 60 Pfund und 325 Gramm. Herzlichen Glückwunsch zum guten Fischauge! :grins :respekt

Und natürlich wieder ein Dankeschön für die zahlreichen Schätzungen, durch die diese Raterunde inzwischen sehr interessant geworden ist! :)
 
Und weiter geht's

Eine Fischart ist bei unserer Raterunde bisher etwas zu kurz gekommen: der Hecht! Na dann wollen wir mal sehen was die Hechtspezialisten zu folgendem Foto sagen.

Wie schwer schätzt Ihr folgenden Hecht?

gewicht-raten019.jpg



Wer ist der richtigen Antwort am nächsten? Ich bin sehr gespannt und hoffe auf viele Tippversuche.
(Fänger und Mitwissende ausgeschlossen :grins)

Die richtige Antwort poste ich (je nach den Antworten) heute in zehn Tagen am 11.04.2006.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben