Scherzfragen -  Ratespiele - Scherzfragen - Gewichteraten - 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute jetzt aber mal ehrlich ....auch wenn es nur ein Quiz ist :nein: :demo: :nein

Solche abartigen Fotos von mit Pfeil und Bogen gejagten Karpfen gehören nicht in ein seriöses und gutes Anglerforum.
Wir sind doch die Ersten, die meinungsbildend und informierend für unseren Nachwuchs erreichbar sind.

Deswegen ein ganz klares NEIN zu solchen Bildern in der Öffentlichkeit!
Peta schläft nicht und wir müßen sie nicht noch füttern.
Willi
 
Jungpionier schrieb:
Leute jetzt aber mal ehrlich ....auch wenn es nur ein Quiz ist :nein: :demo: :nein

Solche abartigen Fotos von mit Pfeil und Bogen gejagten Karpfen gehören nicht in ein seriöses und gutes Anglerforum.
Wir sind doch die Ersten, die meinungsbildend und informierend für unseren Nachwuchs erreichbar sind.

Deswegen ein ganz klares NEIN zu solchen Bildern in der Öffentlichkeit!
Peta schläft nicht und wir müßen sie nicht noch füttern.
Willi

Hallöchen Willi,

grundsätzlich gebe ich Dir ja Recht. Das Foto stammt von keinem unserer Mitglieder, da - wie Du sicherlich weißt - bei uns solche Fangmethoden verboten sind. Es gibt jedoch andere Länder wo der Fischfang mit Pfeil und Bogen ein normaler Sport ist. Und über diesem Sport zu sprechen, ist garantiert kein Vergehen! Ich geb`s zu, das Bild war absichtlich so gewählt, damit jemand (in diesem Fall warst Du es :grins) dieses Thema anschneidet...

Aber was die Peta betrifft, vergiß es! Wir hatten die Petaner bei uns zur Diskussionsrunde eingeladen und die hatten argumentativ nicht die geringste Chance gegen uns Angler! :) :) :)

Kleiner Ausflug, zurück zum Thema.
 
Nun ja...

Ich weiss nicht ob es nun so schlimm ist , dass dieses Bild hier
im Quiz zu finden ist...

Ausserdem wer sagt denn das der Fisch nicht "normal" gefangen wurde?

Nur weil der Herr dort einen Bogen in der Hand hält...

Also man muss ja nicht immer den teufel an die wand malen. Ich gebe ja zu das das
eine Hohe wahrscheinlichkeit ist, das dieser karpfen mit
pfeil und bogen gefangen wurde...

Aber @ Jungpionier, dieses Bild ist ja nun nicht hier drin um das fangen mit
Pfeil und Bogen zu verherrlichen..

Meiner Meinung nach hat in diesem Falle keiner deine Gedanken gehabt..

Du hast natürlich irgendwo auch recht...


Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben