PLZ15 Oder bei Frankfurt/Oder

Eine woche noch, dann bin ich wieder im Lande.

Was sagen die Quappen fänge?
Was sagt die Oder im Allgemeinen?

Haltet mich bitte auf dem Laufenden :-)

MfG

Sacid

PS: gerne auch per PM
 
Es geht langsam los,mit den guten Quappen.Aber noch viele kleine.
Die größte war gestern ne75er war ein echt geiles Teil.So kanns jetzt weiter gehen.Heut gehts gleich wieder los.:hops
 
Quappenfänge

Hallo
Hatten gestern 6 Stück die Größte 54cm . Die erste kam um 16,30Uhr
und die letze 1,30 Uhr Die wollte beim Ruten einpacken unbedingt noch mit.
Wie geht es denn mit den Bildern ?? wollte welche hochladen geht aber nicht.
Fängt von euch niemand was ??
 
"]
Fänge von gestern.
Vielen Dank ,für die Hilfe, ich hoffe das man was erkennen kann,muß mich hier erst reinfuchsen .Schade das die Quappen ihre schöne Farbe schon verloren haben.
Gefangen auf Tauwum /Heringkombi
 
Zuletzt bearbeitet:
30cm sind korrekt, aber wenn die kleinen 30 haben besitzt du entweder XXL Bretter oder XXL Geschirrtücher ;)...wie auch immer, vielleicht täuscht es auch nur.
 
Schöne Quappen!

Hoffentlich werd ich über Weihnachten auch welche fangen. Freu mich schon drauf. Leider kann ich nur Heilig abend und erster Weihnachtsfeiertag...am 2ten muss ich schon wieder los weil ich Dienstag wieder arbeiten muss :(

Wo fängt man denn gut zur Zeit?

MfG

Sacid
 
@Sacid
Wo möchtest Du denn an der Oder Angen gehen,Die Oder ist sehr lang.
Werde etwas genauer vielleicht hilft Dir dann jemand weiter:schrei
Oder haben alle schon die Weihnachtskrankheit,weil sie nicht ans Wasser zum Quappenangeln dürfen:wein
Wir fahren auch ans wasser,ist wenigsten wenig Betrieb:prost
 
Heh, die Oder ist zwar lang, aber dieses Thread hier ist für die Oder bei Frankfurt :-)

PLZ15 Oder bei Frankfurt/Oder

MfG

Sacid
 
Tja, so kanns gehen.

nun war ich über Weihnachten wieder in FFO und war natürlich auch angeln. Am Heiligen abend nen bissel Spinfischen und Dropshotten an der Spundwand und auf den Buhnen am Ziegenwerder - Leider nix.
Abends dann mit Dad zum Winterhafen und auf Quappen Probiert. Köder waren Tauwurmbündel. - Leider nix.

Am ersten Weihnachtsfeiertag dann ab dämmerung an der Spundwand bei der Friedensglocke versucht. Wieder mit Tauwurm. - Leider auch nix.

Am abend, nach dem Abendbrot dann nochmal runter und mit Tauwurm und Herring versucht, aber leider wieder nix.

Schade schade schade. Hatte eigentlich gehofft ein paar Quappen verhaften zu können, aber es hat nicht sollen sein.

Versuch ich es halt hier am Rhein weiter auf Barsch und Zander :-)

MfG

Sacid
 
Quappen

He Leute ,Habt ihr schon vom DAV eure Odermarken ? Die Quappen beissen mehr recht als schlecht aber es kommen welche raus.

Wir haben unsere DAV -Marken geholt aber leider sind aus Frankfurt noch keine Odermarken zurück an den Verein gegangen.
Sind wir jetzt Schwarzangler ??
Ich sehe nicht ein mir eine Tageskarte kaufen zu müssen wenn die Herren nicht aus der Hüfte kommen:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Coernna!

Soweit ich weiß, mußte unser Vereinsvorsitzender die Marken abholen, wie letztes Jahr auch. Die Marke brauchst Du natürlich, wenn Du 2012 in der Oder angeln möchtest, ohne geht nicht.

Weiterhin viel Glück beim Quappenfang! :angler:

Schöne Grüße jensemann
 
Hallöchen
Wenn Ihr zum Quappenangeln noch Tauwürmer braucht ,dann ab in den Garten . In 15 min 80 Stück gefunden ,geht nachher gleich nochmal auf Wurmfang,übrigens noch ein gesundes Neues Jahr an alle:hops
 
Zurück
Oben