Hallo Euli,

ich mag Deine Videos und schaue sie mir gerne mal an. Ich habe immer ds Gefühl, dass ich neben Dir sitze und Deine Erfolge und Mißerfolge beim fischen mit erleben kann. Vielleicht sieht man sich ja mal am Wasser, wir sind ja quasi Nachbarn.

Schöne Grüße aus Friedrichshagen, Fliege 2
 
Hey Fliege, ja klaro. ich weis nicht wie ich es alles dies Jahr schaffe aber Fliegenfischen mit dir steht auf meinem Plan :D

So und zum Rest! Bitte hört jetzt auf zu streiten. Dafür sollen meine Videoposts hier nicht sein, eher um Einsteiger zu helfen.
 
Hallo Euli.Ich denke du solltest mal halblang machen,Du machst hier Werbung für dein Guiding!
Für sowas bezahlen denke ich wenige Leute soviel Geld!
Habe mir etliche Filmchen von dir angeschaut,bist mir wirklich sympatisch geworden Euli!
Mach mit deinen Filmen weiter,soweit es dir Spass macht alles super!
Wenn Jewe dir schon Angebote macht,dann würde ich zuschlagen Euli.Der Mann bringt dir die Angelei mit Kunstködern bei!Man lernt immer dazu,nobodys perfect!
Grüße von der Ostsee!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss da auch mal meinen Senf zu abgeben. Ich bin Grade nur vom Handy online und gucke mir die Videos jetzt also nicht an. Kann ich morgen aber mal vom PC aus machen.

Ich muss jewe dennoch mal beistehen. Hier wird von Neid gesprochen. Das sehe ich anders. Ich habe mir die letzten 2 Seiten (tapatalk) durchgelesen und sehe kein einziges Wort von Neid. Im Gegenteil, er äußert konstruktive Kritik an den Videos, sodass Euli sich verbessern kann, seine Videos mehr Anhänger finden können und somit dem Ziel - mehr Einsteigern wissen vermitteln - noch näher zu kommen. Jewe bietet sogar gemeinschaftliches angeln an, mit filmen. Sodass Euli auch seine Kunstköder Techniken verbessern kann und somit weitere Grundlagen für neue Filme hat.

Ich sehe hierbei null Neid sondern Hilfsbereitschaft. Denkt mal drüber nach.
 
Er macht seine filme nicht kommerziell

indirekt schon...denn er möchte damit ja auch Kunden für sein Guiding gewinnen!

Ich glaube du bist alt genug und hast schon zig angelzeitschriften gelesen oder filmchen geschaut, dass du gar keine tipps mehr brauchst.

da irrst du gewaltig,ich habe mir vor einiger Zeit von FM Henry das 1*1 des Gummifischangelns bei einem netten Angelausflug erklären lassen...seitdem klappt das wunderbar und ich habe nochmehr Möglichkeiten erfolgreich zu sein!


@ Sacid...du hast es verstanden,Danke
@ Micha...nobodys perfekt...genauso ist es :)
 
Ihr habt es euch lange gewünscht, am kommenden Sonntag ist es endlich soweit! Oli zieht mit Boilies los. Ob dies nur der Anfang ist? Ob ich was und wie viel gefangen habe? Das seht ihr kommenden Sonntag um 18:00 Uhr im neuen Film: Karpfen auf die harte Tour! Teil 2. Grundangeln
Ich wünsche euch jetzt schon mal viel Spaß und freut euch drauf.
Beste Petrigrüße, euer SchleienSchreck
321.jpg
 
Hey liebe Freunde,
da ja nun alles etwas anders kam aber ich euch nicht mehr warten lassen wollte, kommt heute das Picvideo zum Strafvideo: Angelrap: Es geht los!
Ich hoffe es gefällt euch und wenn ihr mögt Liken und Teilen bitte :)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hi Euli
Super Super find ich deinen Text und die Pics dazu ! Schöne Schleien :respekt . Auch wenn es dein HIT wahrscheinlich nicht in die Charts schaft ich nehm es das nachste mal mit zum ansitz mit wennst nix gegen eine Kopie hast :confused:

ALSO weiter SO :klatsch: :klatsch :klatsch: :klatsch
Gruß und Petri
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha ja könnt ihr gerne mit nehmen :p aber schlimmer als beim Eurovision is das Lied sicher nicht XD
 
Ja die Schätzung war sicher nicht richtig. Muss dazu aber auch sagen, das ich vorletztes Jahr hier einen Fing der 50cm war und exakt 5,3 Kilo hatte! Der war von der Körperstruktur her wie der erste. Ich werde mir bald mal ne Wage holen und dann wiege ich nach.
 
Hallo !
Also erstmal wieder ein tolles Video wo gezeigt wird man muß nicht unbedingt hunderte von Euros ausgeben um gezielt Karpfen zu fangen .
Ich schätze den ersten Fisch so auf 6 bis 7 Kg .

MfG
 
Ja die Schätzung war sicher nicht richtig. Muss dazu aber auch sagen, das ich vorletztes Jahr hier einen Fing der 50cm war und exakt 5,3 Kilo hatte! Der war von der Körperstruktur her wie der erste. Ich werde mir bald mal ne Wage holen und dann wiege ich nach.


Kann ja sein. Aber einen dicken Bauch hat der erste Fisch im Video nun auch nicht gerade, dass er 16 Pfund hat.

Wie auch immer. Trotzem Petri zu den tollen Fischen.
 
Der Ton war dieses Mal weitestgehend top. Ich als Nicht-Karpfen-Angler hätte es trotzdem gerne gesehen, wenn du die Ablageorte deiner Klößchen mit dem der Boilies von Biss zu Biss getauscht hättest. Mich hätte interessiert, ob die Fische mit den Klößchen gewandert wären, oder ob der Ablageorte der entscheidende Faktor gewesen ist. Weiter machen :-)
 
Servus, Euli!

Dein Spiegler von 62cm dürfte ein Gewicht von 6 Kg (und vielleicht ein wenig drüber) haben, eine schöne Größe (ich spreche aus persönlichem Erlebnis). Die Idee mit deinen "Frolic-Fleischklößchen" gefällt mir.


Übrigens hab ich selber auch noch so eine Tele von DAM mit dem unverwechselbaren "Tennisschläger" -Griff, ist sicher schon 20 Jahre alt und unverwüstlich. Mit der hab ich sogar mal Heringe an der Paternostermontage auf der Seebrücke in Rerik gefangen. Dieses Jahr hatte ich mir zwei neue DAM Teleruten (DAM Backbone Tele 80 4.50M 30-80G) für´s Aalfischen zugelegt, weil man diese Ruten vom Ufer aus gut bis an den Schilfrand platzieren kann. Wie man sieht, bewältigen solche Teleruten (trotz ihres nicht all zu populären Rufes) auch stramme Karpfen!
Es muss also nicht immer High-End sein.

Gruß & Petri!
 
Moin

schönes Video,schöne Fische...Glückwunsch zu den PBs :klatsch
den ersten Spiegler schätze ich auf 5 kg
Ich könnte noch was anmerken an dieser Stelle,aber laß es mal lieber ;)
( falls es dich interessiert Oli,gern per Pn)
 
Zurück
Oben