Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2013 - 1. Halbjahr

Nachdem meiner Karre gestern die Kopfdichtung durchhaute, machte ich mich heute direkt an die Reperatur,
und habe mich nach getaner Arbeit mit einigen Würfen am Wasser belohnt, da das Wetter mitspielte...

Und es hat geklappt, wieder mal :)

60 cm, gefangen mit einem Berkley Flex Grub 4" in gezeigter Farbe !
Der kleene durfte mit nach Hause.

picture.php
 
Petri Chris.

Ich wuenschte, dass wir an unserem Gewaesser auch so ein Zandervorkommen haetten.
Ich habe ja dieses Jahr 4 gefangen, doch mehr sinds bis jetzt nicht geworden.

Liegt halt wirklich am hier dominanten Hecht.

PS : Du hast ne PN....
 
Petri chris! wirst mir so langsam unheimlich.....naja zander sind in der mosel auch rar... bin auch froh wenn ich 10 im jahr fange.... ausser es ist Hochwasser, dann stehen sie gestapelt an einer ruhigen stelle! problem ist nur das ich neben chris stehe und nix fange, während chris beim 5. wurf schon nen Fisch hat!
 
Ja, dass dacht ich mir, dass manche hier schon warten ;)

Aber mir war es echt unangenehm, und ich hatte vor, wirklich nur noch Ordentliche Fische zu Posten,
aber die letzten Fänge waren nunmal alle nennenswert, so kam es dass ich hier für ne Weile zum
dauerposter wurde,...

Aber heute nicht :spass

Ich war tatsächlich am Wasser, und hab 2 Stunden versucht was geht, aber ich blieb Schneider,
und soll ich euch was sagen ?

Dass ist GUT so... :prost
Es hat auch ohne Fisch spass gemacht


Ich wünsch euch allen Petri Heil und viel Erfolg :)
 
Hi ;)

Schande über mein Haupt ! Entgegen aller vorhaben war ich heute doch wieder am Wasser... Bei dem Wetter ?
naja unten dazu mehr. Gestartet bei Eisregen gings also an meine 3 Spots.

2 Angler kamen zeitgleich mit mir, die hatten nach ner halben Stunde schon genug vom Wetter, denn dass
schlug um von Eisregen in Schneeschauer, gepaart mit knackigen gefühlten -8 grad. Mir egal, unter Wasser Schneit es nie ;)

Knappe 2 Stunden harrte ich aus ehe ich Belohnt wurde, ich fing mein neuen PB Barsch !

46 cm groß und 3 Pfund schwer , total Klasse Fisch !

picture.php



Diesmal mit Selbstauslöser, da alle anderen Angler ja schon in der warem Wanne zuhause lagen :augen



P.S. Tausend Dank für meine 1000 "Danke" aus der Community :) Tschensen war übrigens der 1000. ste ^^
 
Ich würde mal sagen wir machen langsam nen Extra Thread auf!
"Die Fänge von StachelritterChris" mit ner Aufmachung wie die Facebook-Chronologie :hahaha:
Dickes Petri für Deinen neuen PB Barsch!! Und viel :respekt zu Deiner Schmerzfreiheit!! Wer bei dem Wetter so lange am Wasser ist, MUSS dafür belohnt werden!! :klatsch :klatsch :klatsch
 
Also ich bin auch langsam dafuer, dass wir den Thread umtaufen.

Geht hier ausser Chris ueberhaupt noch wer ans Wasser? Also ich mein so mit Angelrute, Gummifisch und nich mit Mama und den Kindern beim Sonntagsspaziergang?!? ;-)

Petri zu Deinem neuen PB !!
 
Zurück
Oben