Allgemein -  Winterfrust statt Angellust?

tach zusammen!

gestern war ich eigentlich auch noch guter dinge was das wetter betrifft aber heute morgen...

wieder alles weis, karre zugefroren, winterdienst pennt noch, sch... nochmal.:mad:

und jetzt?:eek:
DSCI0187.JPG




hat petrus denn gar kein mitleid???:wein:wein:wein:wein:wein
 

Anhänge

  • DSCI0187.JPG
    DSCI0187.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 186
Also bei uns sinds jetzt schon drei tage zwischen 10 und 15 crad!Jetzt sind es mom......14 crad,am wochenende kommt ein ansitz auf barsch(-+18crad solls werden),ich kanns kaum noch abwarten...
 
Weiß jemand ob im Main Rutten drin sind?
Habe noch nie welche gefangen und gerade im Winter stell ich mir das Ruttenangeln als gute Alternative vor.
LG Peter
 
War an diesem und am letzten Wochenende auch mal wieder los. Aber kein einzigen Pieper gabs von meinen Bissanzeigern zu hören.Dafür gabs aber mächtig was zu trauern:





Den Hecht hab ich letztes Jahr unzählige Male beim räubern beobachtet....
 
am 2.3.2012 sind meine Vereinsweiher wieder freigegeben, waren gespert wegen Neubesatz. Aber ich glaube das dass Eis bis da hin noch nicht weg ist.
 
Ich geh die Tage mal raus und such mir eine handvoll 30cm breite eisfreie Uferstellen an unserem Vereinsgewässer. Dort werd ich mit Gufi mal ein paar Barsche zuppeln. Hauptsache wieder ans Wasser. Jeder Tag ohne zu fischen ist ein verlorener Tag (bei mir ist das so)!! Die Eiszeit wird dafür immer zum Basteln genutzt, hauptsache es hat was mit angeln zu tun!!! =)
 
Zurück
Oben