Allgemein -  Wer geht denn demnächst angeln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi
werde morgen früh um 7 mal zu unserem Vereinsteich fahren und auf Karpfen angeln.
Ist echt nicht schwer bei uns einen Karpfen zu fangen.
Ich stell danach mal ein paar bilder rein :angler:
 
moin

Ich gehe heute nachtangeln bei uns am weiher, mal schaun was die aale so treiben. konnten lätzte woche 2 aale überlisten .



gruss Kero
 
ich habe mich eben noch schnell fertig gemacht werde heute abend auch mal schauen was die walller und aale bei uns treiben.:hops
(19.30 bis 3 uhr):angler:
 
Ich geh erst Morgenfrüh um 5Uhr an einen unserer 4 Seen, bin die letzten 3 Wochen fast jeden Tag gewesen bis Montag auf Raubfisch und seit Montag füttere ich an nem guten Platz Boilies und Pellets an war am Do das erste mal dort fischen aber war noch nix.... auch keine springen sehen, Heute Morgen war der Platz rammelvoll mit Carps und konnt gegen 11Uhr nen 22 Pfund Spiegler landen mein PB, fisch erst seit 6 Wochen richtig (richtig ist bei mir dann VOLLGAS vorher das waren nur so halblebige Versuche!) auf Karpfen.


SO GEIL HE
 
Ich werde heute auch losziehen, an eines meiner Vereinsgewässer. Dem Engelbosteler See bei Garbsen falls es wer kennt^^ Zielfisch wird sein: Karpfen, Schleie und allsamt Friedfische ;) Habe gestern mit Mais,Frolic und Maden vorgefüttert. Mal gucken was der Tag so bringt
 
Ich werde am Sonntag bei uns am Kanal wieder angeln gehen,mal sehen ob ich diesmal einen Zander an Band bekommen werde.

MfG Torsten
 
Am Wochenende wirds spätestens am Sonntag, evtl. schon am Samstag mitm Danny wieder aufn See gehn, die Räuber abschleppen. Haben ja endlich ordentliche Tieftaucher zum Schleppen (Mascle Deep 2.5 und 4+)
 
Jaja ich muss morgen auf nen Baggersee ausweichen, da die Elbe ja umbedingt jetzt Hochwasser haben muss.Eigentlich wollte ich ja mal die Zander versuchen zu ärgern!
 
Moin, ich bin schon Startbereit Fahrrad ist auch schon heiss.... warte nur das es anfängt hell zu werden, dann gehts ab zum faulenzen/jiggen, und danach noch schnell Boilies anfüttern(fütter seit Mittwoch aber Do. und gestern hab ich nix gefüttert, reicht aber da 30-40m Nebenan in der selben 6m tiefen Rinne jemand die Woche 3 Tage gefischt hat), das ich Montag ansitzen kann.



Juhhu der Hahn vom Nachbar föngt grad an zu schreien, gutes Zeichen dann wirds demnächst hell.



Gruß
 
also ich geh heut enacht am see auf zander und barsch angeln und den rest der wochhe auch muss meine neuen köder mal tetets
 
Ich geh mir Morgen mal neue Wobbler kaufen und direkt danach den Hecht zu holen der schon eine woche lang inder ecke sitz wo nur überhengende büsche sind also hol ich ihn mir jetzt da ich ihn schon 2-3 mal am anderen ufer gesehen habe
 
ich werd morgen früh mal gucken was das anfüttern auf Schleie gebracht hat. Teste damit gleichzeitig das Anfütter und Köder rezept von Euli. bin mal gespannt obs früchte trägt
 
ich werde mich jetzt mal für ein paar stündchen zu barsche und hechte ärgern begeben.:klatsch

mal sehen was vorbei kommt

bewaffnet bin ich mit meine neuen red arc mit 15er cristel und einer shimano rute köder werden wobbler spinner und blinker sein :klatsch

bis dann
 
Nachher auch noch ein paar Barsche mit der feinen Alivio ärgern.
Mal sehen, vielleicht steigt auch ein schöner Zander ein.

LG Fabian
 
War gestern draußen und habs auf Raubfisch probiert. Hat hin und wieder ganz schön genießelt, bis Mittag, dann kam die Sonne raus.:)
Man sah zwar Fische an der Oberfläche, wobei man mehr Aktivität sah als die Sonne raus kam, aber ich konnte leider keinen einzigen Biss verzeichnen.:(
Äste, die habe ich hochgeholt vom Grund.:rolleyes:

Habe vor morgen nochmal ans Wasser zu gehen und den Raubfischen nachzustellen.;)
 
Ich geh am Sonntag Angeln dann findet das alljährliche Raubfischangeln der Jugen statt.
Diesmal geht was (maßiges^^) hab ich so im Gefühl.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben