Allgemein -  Wer geht denn demnächst angeln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich geh heute abend mal wieder gediegen mit 2 Kollegen auf Aal fischen!

Gruß

PS: Wenn ich Cam finde gibts auch Bilder:p
 
So jetzt gehts gleich arbeiten mit den Ruten im Gepäck^^ und danach direkt ans Wasser bis Sonntag.

Mal schauen vielleicht hat ja ein Kaprfen lust bei diesem heißen Wetter :)
 
Ich habe meine sachen schon ins auto gepackt, fahre dann morgen früh gleich los, habe eine stunde fahrtweg vor mir.
Hoffe diesesmal wirds etwas, letztesmal hatte ich keinen erfolg auf Karpfen :(
Wünsche euch allen Petri Heil fürs Wochenende ;)
 
Das Wochenende wird gut, morgen zeitweise Dorsch und Wittling, Sonntag Weißfisch, Karausche und Makrele.


LG Svenno
 
Ich habe meine sachen schon ins auto gepackt, fahre dann morgen früh gleich los, habe eine stunde fahrtweg vor mir.
Hoffe diesesmal wirds etwas, letztesmal hatte ich keinen erfolg auf Karpfen :(
Wünsche euch allen Petri Heil fürs Wochenende ;)

Sach mal; bist Du nicht noch ein wenig zu jung zum Autofahren oder hast Du Dich nur so gut gehalten ;) :hahaha:
 
Habe endlich eine Neckar-Jahreskarte.
Morgen gehts nach der Uni an den Neckar - Schwabenheimer Hof.
Mit Ultra Light Tackle werd ich Forellen und Barschen hinterher jagen.

gruß
Zackebarsch
 
Das ist mein Sohn mit seiner ersten Forelle.
Am Samstag hat er seinen ersten Hecht gefangen, war zwar nur ca. 40-50cm aber spaß gemacht hats auch, der darf jetzt noch ein wenig wachsen.
Ich fahre morgen wieder ans Wasser und werde es mal auf Esox probieren und zur nacht hin dann auf Karpfen, Boilies habe ich schon fertig gekocht ;)
 
ich werde diese Nacht mein Glück auf Raubfische versuchen. :)
Mal sehen was die Nacht so bringen wird mit Köfi auf Grund. Wenn die Nacht erfolgreich war wird natürlich Bericht erstattet mit Bildern:)
 
Fahre in Zwei Wochen nach Sachsen Stausee quitzdorf

Dicke Karpfen ziehen


Suche immer noch eine Mitfahrgelegenheit für die nächste Woche
 
Wünsch dir Petri Heil!

Mit dem guten Wetter musst du wohl noch bis Morgen warten...

Bin auf den Bericht gespannt;)
 
ich werde dieses wochenende mein ort´s grössten see blutig schlagen........."grosser müllroser see"...........letzten samstag hat mein schwager nen 28 ph schuppi gefangen und den heisst es jetzt zu schlagen (bilder folgen) ansonsten mal nach feierabend mit nem wobbler an den booten entlang und ein wenig auf barsch gehen ................
 
Hallöchen

Habe jetzt meine letzten Sommerferien.
:schrei Und das heist angeln ohne Pause,gehe jetzt jeden 2. Tag an meinem Stammgewässer dem Kalksee angeln.Hoffe das ich noch einige
Storrys hir einbringen kann und noch ein Paar schöne Bilder Präsentieren darf

Mfg
 
Hi,...

Heute mittag gehts ne Nacht raus auf Karpfen, Zander, Aal und vielleicht Waller.
Wird warscheinlich am Gewässer entschieden was es dann genau sein soll :)
Morgen gibts dann vielleicht einen kleinen Bericht, je nachdem wies lief :)

mfg alex.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben