Allgemein -  Wer geht denn demnächst angeln (2011)?

Gehe von Freitag auf Samstag mit nem Kollegen an unseren Stausee nachtangeln, auf Zander und Karpfen. Zum letzten mal dieses Jahr. Mal sehen ob ich noch nen schönen Karpfen rauszaubern kann. Das waer dann der letzte dieses Jahr.
 
Gehe von Freitag auf Samstag mit nem Kollegen an unseren Stausee nachtangeln, auf Zander und Karpfen. Zum letzten mal dieses Jahr. Mal sehen ob ich noch nen schönen Karpfen rauszaubern kann. Das waer dann der letzte dieses Jahr.

Welche Zeit ist bei dir nachtangeln? Geht da überhaupt noch der Zander bei den Temperaturen? Ufer oder Tiefe?

Grüße
 
Nachtangeln ist bei mir Nachmittags an den See gehen und am naechsten Tag vormittags wieder abhauen.
Naja, auf Karpfen werde ichs an meiner altbewaehrten Stelle im Uferbereich versuchen, und auf Zander im tiefen und auf Grund. Vielleicht wechsel ich die Zanderrute nachts auch gegen ne Aalrute, aber nur wenns richtig schön regnet, was ich hoffe.
Wir machens uns schön im Bivvy mit meinem Gaskocher gemütlich und dann kann ich nur hoffen, dass ich am Samstag einen schönen Abschluss-Karpfen im alltägliche Fänge Thread posten kann, würde mich sehr drüber freuen, grade jetzt in dieser schönen, aber angeltechnisch schwierigen Zeit.
 
Also wirklich ne ganze Nacht :). Naja wir haben noch kein Zelt, werden es nur bis 19 Uhr probieren und nur auf Zander.
 
Naja mal schauen :). Im Sommer ging es ganz gut, die letzte Wochen waren wir nur mit Gufi unterwegs und haben auch gut gefangen. Zander im Winter haben wir bis jetzt noch nie versucht. Würde jetzt aufgrund deiner Herangehensweise nur noch im tiefen fischen, auch spät? Ist ja gegenteilig zum Sommer dann.
 
Wird irgendwer von euch an einem der Weihnachtstage fischen?

Ich werde wahrscheinlich mit meinem Dad am Mo. ein paar neue Kunstköder ausprobieren ;)

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein paar schöne Tage mit der Familie!!!!
:prost
 
Deine Eltern gehen mit dir angeln?
Traumhaft *___*
Mein Vater war 30 Jahre lang ein fopu Angler und kann nicht verstehen wie ich für eine barschkombo 130 Euro ausgebe, nur weil billige forellenkombos 20€ kosten...
Ich Versuch den zu überreden, aber der hat angeblich keine Zeit mit mir auf Hecht zugehen... Und meine Mutter? Die schreit ja wenn die einen lebenden Fisch sieht ^^
Was eine perfekte Familie :)
 
Naja,nur durch meinen Vater bin ich zum Angeln gekommen!
Als ich 3 oder 4 Jahre alt war,hat er mich die ersten Male mit ans Wasser genommen...und mich mit dem Angelvirus angesteckt! ;)
 
Ich war heute nacht an meinem Hausgewässer, obwohl die Temperaturen sehr Frühlingshaft waren und die Ruten am Hotspot lagen gab es keine Weihnachtskarpfen:confused:
 
Ich wollte eigentlich Heiligabend noch mal auf Barsch gehen...
Hat aber nicht geklappt, weil mein Vattern mir nicht erlaubt hat, den Kompost aufzumachen,vom mir Würmer zu besorgen:(
naja gibt ja noch n anderen Tag:angler:
JP
 
Zurück
Oben