Allgemein -  Wer geht denn demnächst angeln (2011)?

Morgen gehts wieder los mit der Spinnrute, diesmal zu zweit.
Mal sehen was die Räuber machen und ob das Glück auch auf der Seite meiner Frau ist.
Bei gewissen erfolgen kommt ein kleiner Bericht.
 
Morgen gehts auf zum Wallerspinnen =D.. mal schauen ob endlich mal einer einsteigen will. Wenn nicht, Hecht und Zander sind auch genügend vorhanden. Und am Sonntag gehts auch auf Räuber.. Hecht der Zielfisch. Allen viel Glück !
 
am sontag geht`s vereinsmäßig zum abangeln .
hab die ganze woche meinen platz angefüttert, bin gespannt wie`s läuft .

am 3. 10. ist raubfischangeln ! da bin ich schon heiß drauf wie frittenfett !!!
 
Na dann wünsche ich Allen maximale Fangerfolge! Bin mal auf die Berichte gespannt! Viel Spaß:)

Schöne Grüße von der Oder jensemann :angler:



das abangeln ging von 6-11 uhr, ein paar zaghafte zupfer und einen halbwegs anständigen biss gehabt, aber nichts raus bekommen !
mein kumpel und ich sind danach einfach geblieben und haben weiter geangelt, hatte dann um 11:30 einen zupfer (tippte auf brassen) , hab angehauen und merkte aber gleich daß das was größeres sein mußte. als ich ihn rangedrillt hatte sah ich, daß ich einen graser drann hatte von ca. einen meter und hammer fett ! eineinhalb meter vorm ufer gab er plötzlich vollgas und PENG war die hauptschnur ab !!! :wein bremse war eigentlich richtig eingestellt, aber für diesen brachialen gewaltausbruch offensichtlich doch zu straff ! so`n schiet !!!


mfg qwerkopp
 
Hallöchen wieder mal in der runde! Setze mich nächste woche wieder ran an den C 05-108 – Barschteich!
Füttere de ganze Woche an und dann werden wir sehen ob die im kühlen Nass befindlichen Schwimmer bock haben zu beißen :) .
Und mal schauen ob ich beim schnorcheln wieder Waller antreffe!
Werde dann Berichten ob es geklappt hat!!!
Gruß an alle und PETRI HEIL!
 
Endlich wieder angeln

Jetzt schreib ich auch mal was, ich kann jetzt Sonntag endlich mal wieder an den Teich.
Den ganze Sonntag werden die Würmer gebadet.
Mal sehen welche Fische so am Haken hängen bleiben, dann gibs auch paar Bilder!
Petri Heil euch allen und ein schönes verlängertes We!:angler:
 
Moin!

Am Sonntag geht's zur Aggertalsperre. Morgens und abends geht's auf Hecht und tagsüber wird gefeedert. Bin ja mal gespannt wie es läuft.

Petri

Björn
 

Anhänge

  • S7301799.JPG
    S7301799.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 196
Zuletzt bearbeitet:
Gehe am Sonntag mit einem Freund nochmal aktiv Spinnfischen...das letzte Mal dieses Jahr - mal sehen, ob noch was geht =)
 
Hallo,
ich bin neu hier und habe am Sonntag erst meine Sportfischerprüfung bestanden.
Habe mir vorgenommen Samstag angeln zu gehen, solange es nicht wie aus Eimern schüttet.
 
Zurück
Oben