Allgemein -  Was trinkt ihr beim Angeln :)

Kolegen von mir, fuhren jedes Jahr zu einem ausgemachten Weekend immer an die Naab. Ich war einmal mit dabei und mir langte diese Erfahrung. Bier und Schnappes bis zum abwinken.
Man sah es schon fast kommen, daß sich eine Rute meldete, man denjenigen weckte, und da er seine Rute doppelt sah. griff er zur falschen und packte die Fantasie Rute von Alco an und flog auf die Nase.
Sowas muß man nicht haben. :nein
Danach fuhr ich nie mehr mit.
Es gibt wie man sieht, auch in der Rubrik " Zweifelhafte Fänge " auch Angler , die ihre Fische wohl schön saufen :hahaha:
 
Spaß beim Angeln sollte schon sein aber das es so ausartet ist auch nicht gut. Man sollte schon angeln und sauffen trennen. Möchte da nur darauf hinweisen das schon etliche Angler im Suff ertrunken sind . Aber nicht im Bier.
Bin auch kein Heiliger und trinke auch gern ein Bierchen aber beim Angeln eher nicht. Wann dann nacher. Der beste Durstlöscher wenns heiß ist : MINERALWASSER
 
Spaß beim Angeln sollte schon sein aber das es so ausartet ist auch nicht gut. Man sollte schon angeln und sauffen trennen. Möchte da nur darauf hinweisen das schon etliche Angler im Suff ertrunken sind . Aber nicht im Bier.
Bin auch kein Heiliger und trinke auch gern ein Bierchen aber beim Angeln eher nicht. Wann dann nacher. Der beste Durstlöscher wenns heiß ist : MINERALWASSER

Mineralwasser sieht gut aus, werd ich mal kaufen ;)
 
Hallo!

Ein zwei Bierchen sind immer in der Kühlbox. Zur Brotzeit am Wasser mit Angelkollegen läßt man sich schon ein Bier schmecken, aber mehr ist nicht drin wegen Fahren:crying:crying:prost

Sonst halt Mineralwasser oder evtl. mal eine Cola!
 
Ho ho nette Frage..xD
:winkehand
Also ich gebe alles dafür wenn ich ein schönes kaltes Lübßer Lemon beim Ansitz trinken kann.
:daumenhoc:verneig::peace:
Also somit Frage beantwortet gespritztes Bier..:prost
 
Cola und Mineralwasser

Hallo,
bei mir gibt es nur Cola und Mineralwasser zu trinken.
Bier höchstens mal eines zum Grillen zu Hause aber sonst mag ich eh keinen Alkohol.


Gruß Christian
 
Also ich trink grundsätzlich auch Mineralwasser beim angeln, aber wenn man in einer lustigen Runde beisammen ist und angelt können es auch schon mal ein paar Bierchen werden... (natürlich gefahren wird nich mehr)!!!

Prost
 
Also ich habe eigentlich fast immer nen paar Bierschen mit am Wasser wobei nen Mineralwasser auch nicht fehlen darf.

Gruß Basti

PS: Angler saufen nicht, sie trinken sich nur Mut an.
 
Ich bin für das gute deutsche Pils. Das trinke ich am liebsten.
Aber sobald es aufs Boot geht gibt es nur Wasser. Schnaps und anderes Hochprozentiges gibts nur beim Nachtangeln wenns kalt ist :hahaha:.
Klassisch in einem Edelstahlflachmann der 6 Unzen fasst.
 
Wenn wir in einer Gruppe zum Angeln fahren, kommt schon mal ein Bier für jeden mit, aber allein habe ich Grundsätzlich nur Wasser oder Eistee mit.
Beim Nachtangeln oder beim Frühansitz habe ich zusätzlich immer Kaffee dabei.
 
Wenn ich nur kurz beim Angeln bin: Nichts
Wenn ich länger bin (auch meherere Nächte): Wasser, meist das ganz stille von Labertaler:)
Wenn über Nacht, dann mach ich mir auch mal eine "Heiße Zitrone", auch lecker!
Bier trinke ich eh nie, und andere alkoholische Getränke und Angeln finde ich passen nicht zusammen, das habe ich einmal versucht und da hat zum Glück kein Fisch gebissen;)
 
Wir nehmen fast immer Bier und Wein mit zum Angeln. Ein Kräuterlikör darf natürlich auch nicht fehlen. Aber auch Wasser gehört zu unserer Grundausrüstung, denn ein Morgen ohne Kaffee geht gar nicht.
 
Also ich trink grundsätzlich auch Mineralwasser beim angeln, aber wenn man in einer lustigen Runde beisammen ist und angelt können es auch schon mal ein paar Bierchen werden... (natürlich gefahren wird nich mehr)!!!

Prost

Alk-Freies-Radler. Schmeckt gut. Kannst nen Sixer alleine trinken, sogar bei sehr heißem Wetter und darfst dann noch nach Hause fahren
 
...die ihre Fische wohl schön saufen :hahaha:

:klatsch

Da kenne ich auch so einige, manch' Anglerlatein wird wohl unter diesen Umständen entstanden sein. :)


Bei uns gibt es viele Kühe in der Nähe der Gewässer und wenn ich Durst habe dann geh ich gern mal und zapf mir den ein oder anderen Liter ab. :prost

Ich hoffe mal das der Landwirt hin und wieder auch mal 'nen Fisch von Dir als Dankeschön bekommt, bei den Kühen brauchst das aber nicht probieren, die mögen 'se nicht.

:spass

Ich bevorzuge Mineralwasser mit reichlich Kohlensäure, im Sommer am besten ungekühlt, da der Körper damit besser zurecht kommt.

Bei kühlerem Wetter ist auch immer eine Kanne ungesüßter Ingwertee dabei, der heitzt richtig ein und regt den Stoffwechsel an.

Alkohol eigentlich nie, die Natur zischt mehr als genug. ^^

Bei Nachtansitzen bin ich von Energydrinks ab, im Notfall sind immer ein paar Coffeintabletten im Angelkoffer.
 
Zurück
Oben