Allgemein -  Was macht ihr sonst noch, außer angeln??

Ich nähe auch sehr gern :)
Habe mir einen Wiegesack, eine Tasche aus Zeltplane und Futterale genäht.
Zudem ist meine Weste mit Aufnähern zu gepflastert:)
Jeans ändern und Reißverschlüsse einnähen, das macht nicht so richtig Spass.
Für Freunde mach ich es aber gern :augen
 
Hi Leute ,

auch ich schwinge gerne Nadel und Faden , meistens zwar zu Reparaturzwecken , wie an Klamotten oder anderen beschädigten Dingen , die zu schade zum Wegwerfen sind oder noch benutzt werden können .
Habe eine Angeljeans , die besteht aus mehr Flicken , wie original Stoff .

Ansonsten bin ich viel(täglich) im Forum , koche was zum Mampfen , backe ab und zu ,
mache nervige Büroarbeiten , bastele (gerade im Winter) alles mögliche selbst um es nicht kaufen zu müssen , treffe mich mit Freunden zum Kaffeetrinken , beschäftige mich mit Schlangen , lese gerne (alles über die Angelei und über Reptilien ) und überlege , was ich noch "anstellen " könnte .
Gehe gerne auf Ausstellungen (Anglerei , Reptilienbörse ) und Flohmärkte .


Vielleicht fällt mir ja noch was ein , mal sehen , werde es dann hier posten !

mfg Jacky1
 
Habe ja schon geschrieben, unser zweites Hobby sind Hunde.
Genauer gesagt Cavalier King Charles Spaniel.
Und im Februar bekommt unser Team Verstärkung.
Das wird uns in der ersten Jahreshälfte erstmal schön auf Trab halten.
Angehängt Ares, unser neuer Rüde in Ruby
Gruss Armin
 

Anhänge

  • P1120049.JPG
    P1120049.JPG
    194,6 KB · Aufrufe: 129
  • P1120050.JPG
    P1120050.JPG
    193,3 KB · Aufrufe: 119
  • P1120052.JPG
    P1120052.JPG
    198,7 KB · Aufrufe: 129
  • P1120053 Korrektur.JPG
    P1120053 Korrektur.JPG
    192,9 KB · Aufrufe: 139
  • P1120054.JPG
    P1120054.JPG
    198,6 KB · Aufrufe: 146
Grüße Euch,

wenn ich Abends nach Hause komme sind erst mal meine 2 Aquarien an der Reihe.
Dann bin ich eigentlich noch Motocross-fahrer, habe meine Maschine nur komplett zerlegt und finde keine Zeit sie wieder zusammen zu bauen. Meine Freundin findet das auch gut so weil ich eigentlich wegen eines Knieschadens nicht mehr fahren darf.

Ach ja, und dann ist da noch ein Forum namens Fisch-Hitparade bei dem ich seit 3 Monaten Mitglied bin. Das möchte ich auf keinen Fall mehr missen.
 
Angeln, Zelten (wild im Wald, nicht auf Campingplätzen), Schule, Angeln und Angelsachen pflegen, Survivaltraining, Angelläden leerkaufen, Fisch Hitparade
 
Moin Leuts,

bei mir steht neben Angeln noch meine Teichanlage an,mein Job,meine Freundin,Mountenbike (Steppenwolf),mein Supermoto (KTM 625 sxc) und verschiedene andere Dinge die es immer wieder zu erledigen gilt.

Gruss
Marcel
 
Hallo zusammen,

Neben dem angeln kommt nochmal angeln und dann angeln..............

Nein, ganz so extrem ist es auch nicht. Die Zeit zwischen zwei Angelsitzungen vertreibe ich mir indem ich meinem Job nachgehe, meine Familie durcheinanderbringe, unsere beiden Perserkatzen (natürlich mit Nase) beschäftige, unser Haus in Schuss halte, Motorrad pflege und fahre, lesen, Urlaub machen, wandern, gerne und viel kochn und alles andere was sonst noch so anfällt.
Mein Tag müsste manchmal 50 Stunden haben, dann käme ich mit allen rum was ich mache und noch machen möchte.
 
Hallo,
in den Ferien mache ich nichts außer angeln....
Tja.. sonst online zocken (Metin2, vorallem) und mein Aquarium... sonst mit Freunden was unternehmen... .
 
Hallo

Also ausser angeln kommt als erstes meine kleine Familie mein Sohn (3 1/2) mein ganzer Stolz, und relativ viel Kampfsport, das angeln ist die beste alternative zu meinem Kampfsport um zu entspannen, ich habe vor ca. 4 Jahren mit dem aktiven Boxen aufgehört nachdem ich fast 10 Jahre erste Bundesliga geboxt habe, jetzt bin ich Trainer und mache nebenbei auch noch Kickboxen, bis es wieder losgeht mit dem angeln, dann werde ich mit meinem kleinen ganz viel Zeit am Wasser verbringen, nichts schöneres nach einer harten Trainingswoche das Zelt, die Ruten zu packen und mit dem kleinen raus zum entspannen, die mama kommt dann auch ab und zu nach aber sie versteht das nicht so ganz wie man soviel Zeit draussen verbringen kann, aber sie toleriert das voll gut.
 
Also außer Angeln, habe ich ein Fabel für Warhammerfiguren. Ein Komplexes Fantasy-Weltensystem. In der kalten Jahreszeit verbringe ich dann einige Zeit beim anmalen dieser detailreichen Orks, Elfen usw. Desweiteren spiele ich inder Angelarmen Zeit recht viel am Pc und höre dabei Metal und Rock. Ist auch mal nen krasser kontrast zum ruhigen Angeln was ;)

hoffentlich sind bald die Teiche wieder auf habe schon Entzugerscheinungen ^^

mfg Steffen
 
Bei mir ist neben (eigentlich ja davor) dem Angeln natürlich meine Familie.
Ansonsten spiele ich auch gern Playstation oder Rechner oder höre Musik (meistens nur wenn ich im Auto unterwegs bin).
Zwischendurch mach ich dann noch meine HP (jetzt im Winter ist da nicht ganz so viel zu machen) und schleich mich durch die Foren.
Ach ja und arbeiten geh ich auch noch, so dass meine Tage gut ausgefüllt sind und ich mich nicht über Langeweile beschweren kann (Schichtdienst sei dank).
 

Anhänge

  • 100_0703.JPG
    100_0703.JPG
    1 MB · Aufrufe: 133
  • album_pic.jpg
    album_pic.jpg
    111,4 KB · Aufrufe: 133
Hallo Leute!

Neben dem Angeln spiele ich noch im Verein Fussball.

Am wichtigsten ist natürlich für mich meine Familie und meine bessere Hälfte!

Arbeitsmäßig bin ich als Handwerker beschäftigt.

Gruss Trout
 
schule , pc , lesen, chillis züchten , pilze sammeln und bald wieder angeln weswegen ich mich hier angemeldet habe
 
Zurück
Oben