Angelsaison -  Rückblick auf 2011

Ich kann mich eigentlich nicht beschweren, was das Angeljahr 2011 angeht.

- schöne Forellen gingen mir an den Haken. Hat mir sehr viel Spaß gemacht mich auf die Lauer zu legen und den Fisch zentimeter genau anzuwerfen.

- Karpfen war eher mittelmäßig, aber dennoch konnte ich ein 21Pfd Karpfen überlisten.

- Meine persönlich beste Hechtsaison war das. Ca. 10 Hechte gelandet, keine Riesen, aber dennoch schöne Erlebnisse. Mindestens 10 weitere Hechte im Drill verloren.
Bin aber um einige Erfahrungen reicher geworden und konnte mich für das Spinnangeln entgültig begeistern.

- Zander und Aal waren leider nicht dabei, aber der Fehler liegt denke ich mal bei mir, da ich die Angelei auf diese Fische eher vernachlässigt habe.

Alles in allem bin ich recht zufrieden und freue mich schon was die Angelsaison 2012 zu bieten hat :D
 
Bis zum Juli war es ein Spitzenjahr, Hechte am Fließband, beißwillige Zander (nur ich war teilweise zu dumm) und Barsche, Barsche, Barsche. Leider wurde es dann ein sehr trockener Sommer und mein Stausee war bis in den Oktober hinein veralgt, dann gingen nur noch Barsche und Aiteln.
Um dieses Jahr nicht wieder so ein Pech zu haben gibts heuer ne 2te Jahreskarte, an die Donau, die veralgt zumindest nicht.
 
Zurück
Oben