Scherzfragen -  Ratespiele - Scherzfragen - Gewichteraten - 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auflösung !

Greifswalder 93 schrieb:

Volltreffer! So unglaublich es auch klingt, der Dorsch hatte 84 cm. ;)

So schnell, nach nur einem Tag, hatte bisher glaube ich noch niemand die korrekte Lösung. Greifswalder, Glückwunsch zum guten Fischauge! :klatsch


P.S.: Vom der höchsten zur niedrigsten Schätzung einen halben Meter Differenz... :eek:
 
:super: Wow, ich kanns kaum glauben. Endlich hab ich auch ma gewonnen und das gleich beim ersten Versuch und nach so kurzer Zeit! Das macht echt Spass, her mit dem nächsten Rätsel. :grins
 
Zur Abwechslung machen wir mal etwas anderes. :)

Das Foto habe ich kürzlich selbst aufgenommen.
Was ist das für eine Fischart?

fischart-raten001.jpg


Bin sehr gespannt auf Eure Einschätzungen und mal sehen wer als erstes die richtige Fischart errät. :)
 
angelreptil schrieb:
Versuch ich mal was anderes. Äsche :confused:
Hi reptil,
Ist zu 100% keine Äsche! Eine Äsche hat eine Fahnen formige Rückenflosse was hier nicht der Fall ist! Also scheidet schon mal die Äsche aus. Ich tippe auf ein Flussbarsch oder auch Kretzer genannt.


Gruss Andre :hops
 
Vieleicht ist es ja eine Fahnenflosse. An einer Stelle an der Flosse spiegelt sich Licht im Wasse und es sieht aus als hätter der Fisch 2 Rückenflossen. Aber unter dieser Spiegelung ist vieleicht doch noch ein Stück Flosse das man nur nicht sieht.
 
hi reptil,
ich impfinde das ,dass wie ein Stachelrückenflosse aussieht und das Maul ist viel zu groß für ein Äsche.


tight lines,
Andre
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen
Flussbarsch mein ich nicht
passt glaube ich mit dem Maul nicht ist beim Barsch ja eher Breit!!

Also ich meine Zander aber bin schon neugrig was da rauskommt!!
Petri heil
Mohrli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben