Scherzfragen -  Ratespiele - Scherzfragen - Gewichteraten - 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na mal nen herzlichen glückwunsch friedfischer. :respekt
bin zu meinem erstaunen sechster. und das wo ich letztes mal letzter war, juhuu. wann kommt den das nächste?
 
Und weiter geht`s mit einer tollen Regenbogenforelle, die aufgrund der seitlichen Aufnahme wohl nicht ganz so leicht einzuschätzen ist! Auch diesmal müsst Ihr zwei Tipps abgeben, einen für die Länge und einen für das Gewicht.:)

Wie schwer und wie lang schätzt Ihr folgende Regenbogenforelle?

gewicht-raten023.jpg


Wer bei seiner Schätzung die geringste prozentuale Abweichung (addiert für Gewicht und Länge) zum tatsächlichen Gewicht hat, gewinnt diese Raterunde? Ich bin sehr gespannt und hoffe auf viele Tippversuche.
(Fänger, Mitwissende und solche die den Fang kennen sind natürlich ausgeschlossen :grins)

Die richtige Antwort poste ich (je nach den Antworten) heute in etwa zehn Tagen am 09.06.2006.
 
Hiermit beende ich diese Raterunde vorzeitig, da hier jemand nicht verstanden hat, dass es sich um eine Raterunde handelt. Es geht hier nicht darum die Fangdaten sonst irgendwo rauszusuchen sondern um eigene Schätzungen. Künftig werden wir daher leider nicht mehr bekannte Rekordfische zur Raterunde heranziehen, sondern normale nichtveröffentlichte Fänge.

Übrigens, die Forelle hatte 10,6 kg und 85 cm und ist österreichischer Rekord.
 
Oh man das find ich echt shit von dir Friedfischer!! ist klar das du davor auch schon erster warst! Von wegen die anderen hier betrügen !! und raus reden brauchste dich auch nicht mehr !!!!!!!!!!!!!!!
 
Echt mal...
Ich galube damit hast du dir keine Freund gemacht!
Wiso hast du das gemacht? Wolltest du im Mittelpunk stehen? Das geht auch anders!
Dazu muss man den rest der Mitglieder net verarschen/sogar andere beschuldigen, das sie betrügen!
Du hast uns alle ander nase rumgeführt!
Echt nicht I.O.!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch muß den sowas sein????
Dieses Ratespiel wird du hier nur gemacht aus Spaßan der freude !! Und es geht doch hier um nix!
Schade das so etwas schon so verbissengesehen wird!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben