Scherzfragen -  Ratespiele - Scherzfragen - Gewichteraten - 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bonita2000 schrieb:
Dann sage ich mal

45 Pfund
Hihi! :hahaha: Mit dem tipp biste schon mal außer Gefecht gesetzt! :)
Guck mal was Spezi geschrieben hat!
@ Angelspezi
Kleine Unterstützung:

Ich sage Euch schonmal die richtige Länge. Der Graser hat sagenhafte 145 cm !
Beim Gewicht sind bisher jedoch noch alle Tipps unter dem tatsächlichen Gewicht. Ihr dürft nochmal.

:prost
 
Auflösung

Angelspezi schrieb:
gewicht-raten020.jpg

Und auch bei diesem Fisch handelte es sich um einen offiziellen Rekordfisch und zwar um den ungarischen Rekord-Graskarpfen von 1993 aus der ungarischen Donau.

Eure zahlreichen Schätzungen gingen von 39 Pfund bis 130 Pfund (eine Spannweite von knapp 100 Pfund!:eek: ), jedoch viele lagen mit ihrer Schätzung recht nahe am richtigen Gewicht. Der Graskarpfen brachte bei 145 cm Länge genau 81 Pfund auf die Waage. Somit war unser Mitglied "KielerSprotten" diesesmal der beste Schätzer mit 78 Pfund 350g! Herzlichen Glückwunsch zum guten Fischauge! :klatsch

Und natürlich wieder ein Dankeschön für die zahlreichen Schätzungen, durch die diese Raterunde inzwischen sehr interessant geworden ist! :)
 
Und nun eine Fischart die nicht ganz so alltäglich ist! Diesmal geht es um eine kapitale Seeforelle!

Wie schwer schätzt Ihr folgende Seeforelle?

gewicht-raten021.jpg



Wer ist der richtigen Antwort am nächsten? Ich bin sehr gespannt und hoffe auf viele Tippversuche.
(Fänger und Mitwissende ausgeschlossen :grins)

Die richtige Antwort poste ich (je nach den Antworten) heute in zehn Tagen am 15.05.2006.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben