PLZ15 Oder bei Frankfurt/Oder

Von der Autobahnbrücke A 12, kurz vor oder nach dem Grenzübergang. Die verläuft durchs südliche Ende von FF/O. Noch weiter südlich von Ff/O gehts erst wieder in Guben über die Neiße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Oderfans!
:)
Gibt es schon Fangmeldungen von Quappen in und um Frankfurt, oder lassen sie sich noch Zeit?

Schöne Grüße von der Oder jensemann:angler:
 
Hallo ihr Oderangler,

ich bin zwischen Weihnachten und Neujahr wieder im Lande und will die Oder wieder nen bissel befischen.

Was sagt denn der Wasserstand? Und wie schauts derzeit mit Eis aus? Treibt schon welches?
 
Hallo ihr Oderangler,

ich bin zwischen Weihnachten und Neujahr wieder im Lande und will die Oder wieder nen bissel befischen.

Was sagt denn der Wasserstand? Und wie schauts derzeit mit Eis aus? Treibt schon welches?

- Wasserstand.......normal
- Eis ein wenig was treibt und die Buhnen sind teils gefroren

So der Stand von Gestern, seh sie aber wieder gegen 14.45 Uhr:)
 
Eis? Och mist...dann klapp das doch wieder nicht so gut mitm angeln. Na hoffentlich entspannt sich das noch bis weihnachten...oder wird zumindest nicht schlimmer :)=
 
Danke für's foto. Oh man, da wird mir schon wieder übel. Nächstes Wochenende bin ich wieder in FFO aber so wie es derzeit aussieht scheint das mit dem Angeln nichts zu werden.

Laut Schifffartsamt ist der Winterhafen auch komplett zu.
 
Danke für's foto. Oh man, da wird mir schon wieder übel. Nächstes Wochenende bin ich wieder in FFO aber so wie es derzeit aussieht scheint das mit dem Angeln nichts zu werden.

Laut Schifffartsamt ist der Winterhafen auch komplett zu.

Abwarten, ich halte dich/euch auf dem laufenden.
Letzte Info kommt dann Freitag 21.12. am Abend.
Mein Urlaub wurde ja gestrichen :wein so bin ich bis Freitag 1x täglich vor Ort.
 
Super, danke fürs Update!

Dann klappts ja vielleicht doch noch mitm Quappen Angeln...und vielleicht sogar noch paar bärschle ärgern :)
 
Hallo was sagt die Oder Treibeis oder geht .Wollte morgen auf Quappe gehen.Und wie sind die Erfolge

Hast du hier und bei alltägliche Fänge gelesen?
Da sind deine Fragen beantwortet.....nichts geht.
Freitag waren es Minus 3 Grad, die Buhnen bildeten gleich wieder Eis, auch wenn es kein Treibeis gab.
Du hast es nicht weit bis zur Oder, versuch es und berichte dann
 
Laut User Neutzel war es heute gegen 14.oo Uhr eisfrei auf der Oder bei FF/O. 14.oo Uhr fing es hier aber auch an zu schneien und nun liegt eine dünne, nicht wirklich geschlossene Schneedecke bei uns..
 
Zurück
Oben