Allgemein -  Internet- Angelshops

Angelzubehör zur Schnäppchenpreisen

Hi ! :) Wer kann mir sagen auf welchen Internetseiten Angelzubehör zur
Schnäppchenpreisen gibt ( gut und günstig )? :angler:
 
Dr.Esox schrieb:
Vielleicht klickst du einfach mal durch und vergleichst? Immerhin wurden ja nun ausreichend Links gepostet...


Den Beitrag von hecht2000 habe ich hierhin verschoben, kann es einfach nicht verstehen weshalb man(n) Frau unsere "Suchfunktion" nicht nutzt...
 
Nur mal so nebenbei, wir pflegen eine Angelseitensuche bei der unter anderem auch die Kategorie Angelshops zu finden ist. Darin sind derzeit 60 Onlineshops eingetragen. Da sollte eigentlich jeder fündig werden. ;)

P.S.: Über unsere Suchen-Funktion - in der dunklen Befehlszeile hier überm Forum - ist ein Feld für die Angelseitensuche, in der man direkt ein Suchwort eingeben kann und bei weit über tausend eingetragenen Seiten oft auch fündig wird. :)
 
Guter Onlineversand

hallo
bin gerade auf der suche nach nemn guten online versand
hab schon sachen bei angel ussat bestellt, (finde den shop echt klasse) jedoch suche ich einen wo man friedfisch zubehör bekommt und nicht wie bei angel ussat größtenteils raubfisch.
kann mir jemand einen tipp geben pls?

Spuntzki
(PS: sry falls es diesen thread schon mal gab, :confused:)
 
also ich bin mit www.angelsport-schirmer.de sehr zufrieden.
die haben nicht nur einen Onlineshop sondern verschicken auch einen sehr ausführlichen Haupt und quartalsweise noch 4 Angebotskataloge.
da lässt es sich in Ruhe schmöckern und dann online bestellen.
ich finde die haben faire Preise und der Versand war bei mir bisher immer sehr korrekt und vor allem sehr schnell !
alles in allem sehr zufrieden stellend.

Gruss
moby
 
vielen dank erstmal für die schnellen antworten
stöbere jetzt mal in aller ruhe alle seiten durch :prost
wenn noch welche posten, dran denken dass sie auch nach lux. versnden sollen^^
mfg
 
Suche gute online-angeshops ;)

Hallo,

bin auf der suche nach online-shop für angelsachen.....

woman sich auch ein katalog zuschicken lassen kann (katalog kostenlos)

Mfg
Gökhan
 
Jo Ich hab schon bei beiden bestellt und da gibts echt nix zu meckern!!!

Beim Hiki gibts jetzt ne Aktion alle Artikel der Firma SAGE um 30 % billiger....

Vor allem wenn man sich öfter was bestellt bekommt man tolle Geburtstagsangebote!!!

Was mich beim Stollenwerk etwas stört ist das er eher Raubfisch lastig ist...
Aber wenn man sich etwas aus diesem "Gebiet" kaufen will ist er echt TOP!!!

Ich habe mir die Allround DS Box und die Zander DS Box von Jackson bestellt und die Berkley fireline in yellow 0,12...

für nen Preis den man so schnell nicht bekommt!!!

Petri Heil!!!
 
Zurück
Oben