Allgemein -  Der "Schaut was ich gekauft hab" - Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mir eine vernünftige Fliegenfischerausrüstung geholt.

-Greys Grxi+ #6
-Vision Attack Rolle #6
-Royal Wulff Nymph Indicator #6
 
hab mir auch mal wieder was neues zugelegt...
will mich mehr mit dem baitcastern beschäftigen...
 

Anhänge

  • IMAG0122.jpg
    IMAG0122.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 189
  • IMAG0124.jpg
    IMAG0124.jpg
    1 MB · Aufrufe: 192
  • IMAG0123.jpg
    IMAG0123.jpg
    871,2 KB · Aufrufe: 161
Hallo Leute,
Hab mich heut schon mal selbst beschenkt.

Hab in der Bucht ne Revo STX ersteigert und die wollte heut unbedingt raus aus dem Karton und ran an eine neue Rute.
Also losgefahren und eine besorgt.

Fox Rage M jerk 190 (25-60g)

und weils ja ohne Schnur nicht geht

Power pro 0,15 mm in gelb.

Gruss und ein frohes Fest euch allen

Hoscheck
 

Anhänge

  • 066.JPG
    066.JPG
    253,1 KB · Aufrufe: 177
  • 067.JPG
    067.JPG
    214 KB · Aufrufe: 164
  • 068.JPG
    068.JPG
    237,1 KB · Aufrufe: 167
  • 074.JPG
    074.JPG
    242,1 KB · Aufrufe: 169
Jetzt ist meine Ul-Ausrüstung für den nächsten Griechenland Urlaub komplett.

Rute: Berkley muscle flex 0-10 Gr. 4-teilig Länge 1,68 cm
Rolle: Daiwa Fuego 1000 A
Schnur : Stroft GTP / Power Pro
und natürlich diverse kleinst Wobbler
 
mein neuer angelkoffer! :) aus'm baumarkt... :)

scaled.php


scaled.php


ich werd das vielleicht noch grün ansprühen, oder camu-mässig... damit er nicht mehr ganz so auffällig ist. :hops ansonsten supergeiler, superstabiler angelkoffer, unten mit neopren ausgekleidet, top! hab ich gut gekauft :hops
 
Moin,
ich hatte beim stöbern letztens bei Askari einen Jerkbait entdeckt von der Hausmarke Kogha.
Warum mir dieser aufgefallen ist, ist die Tatsache das der meinem Jack Cobb zum verwechseln ähnlich sieht!! Also einfach mal in 2 Farben bestellt für 7,50€ das Stück.
Die kamen dann heute auch an und ja das erste was auffällt ist die Größenangabe von 11,5cm, denn in Wirklichkeit haben sie 14cm ^^.

Ansonsten machen sie so erstmal keinen schlechten Eindruck! Die Haken sind auch definitiv scharf und gut dimensioniert.

Da ich nächste Woche Urlaub habe, werde ich sie mal testen gehen und mit dem "Original" vergleichen. Bin ja mal gespannt wie der Test ausgeht, denn immerhin kostet der Jack Cobb das 4-fache !!

Werde jedenfalls berichten ;)

Auf dem Bild unten mal zu sehen sind die Testkandidaten... ganz oben liegt das "Original" und darunter die Herausforderer ^^
 

Anhänge

  • CIMG2839.JPG
    CIMG2839.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 159
Schöne Cam,hatte die auch im Auge.Habe mich aber für die Pentax WG1 entschieden.
http://www.pentax.de/de/digitale-kompaktkameras/optio-wg1-gps.html

Sie macht echt super Bilder,und hat auch sonst noch ein paar geile Funktionen!

Aber eigentlich wollte ich mal meine neue Jerkcombo vorstellen,mit der ich noch vor der Schonzeit ein paar Räuber überlisten will.

Hab mir bereits vor ein paar Wochen eine Shimano Cardiff 301 A geholt.Bespult mit 0,17er Geflecht.

Nun ist auch die Rute da!
Es ist eine Berkley Selection Series Jerk Cast in 1,80cm Länge und einem Wurfgewicht bis 100gr.!
 

Anhänge

  • IMGP1596.JPG
    IMGP1596.JPG
    267,2 KB · Aufrufe: 158
  • IMGP1597.JPG
    IMGP1597.JPG
    246,4 KB · Aufrufe: 154
Danke,aber was war denn mit deiner Rolle?
Muss sagen dass ich bisher noch nicht mit ihr geworfen habe,aber sie macht einen recht soliden Eindruck auf mich.
 
Ich habe mir das hier gegönt :klatsch:klatsch

rechter unterarm ein fisch Tattoo.

ja ich weis der hat kein gesicht :eek: aber das muss so
 

Anhänge

  • DSC_0089.JPG
    DSC_0089.JPG
    601,1 KB · Aufrufe: 186
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben