Allgemein -  Der "Schaut was ich gekauft hab" - Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die penn 950 hab ich für 80,- inkl. Versand geschossen (die ersetzt dann eine der Rollen mit weniger Schnurfassung) und nochwas altbewährtes für die Köderkiste :)

 
Ich hab am Mittwoch auch ein enig tiefer in die Tasche gegriffen und mir eine Komplete Wallerausrüstung zugelegt (außer die Rolle, die habe ich schon länger)

Einmal die Never Crack Catfisch Boat von WFT, eine geflochtene von Sänger mit 97kg Tragkraft, Spro Kugellagerwibel mit 202kg Tragkraft, Jenzi Wallerhaken, Climax Vorfachmaterial und ich habe noch Wallerhandschuhe zum landen dazubekommen. Alles zusammen für 165€.

Meine Kamera ist kaputt und deswegen konnte ich keine Bilder machen.
 
Ich war heute morgen beim Weihnachtsverkauf von M&R, wollte mir eigentlich was anderes holen bin aber durch die super Beratung bei einer Mitchell Elite Spin 2,40 mit 15-50g WG und einer Penn Sargus 3000 gelandet,
durch einen Gutschein und das die Rute ein reduziertes Modell ist bin ich voll zufrieden und freue mich auf den ersten Einsatz am Wasser. Noch etwas kleinkram, zwei Wobbler und Gummifische und mein Startpaket war soweit komplett.

:hops
 
Ein paar von den Wobblern wurden schon bei so machen Videos zb "twitchen mit Fynn" empfohlen das sie richtig gut sein sollen.
Hast die im Laden oder Onlineshop gekauft ? Bin selbst erst dabei mir nen Grundstock an Kunstködern zuzulegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Haken_im_Finger
habe sie alle bei Angel ussat gekauft, ist meines Wissens nach der größte kunstköder-/raubfischladen Deutschlands. Der ist bestimmt einigen bekannt, die Internetseite ist auch sehr gute allerdings sind dort lange nicht alle Köder aufgeführt, die es auch im laden gibt.
Ich habe mich ewig damit beschäftigt und informiert, welche Köder ich mir holen soll.
Die links sind alles nur Bilder der wobbler in den Farben, wie ich sie mir geholt hab.
Bin auch grad erst dabei mir ne grundausrüsting an kunstködern zu zulegen.

Übrigens das Video "twitchen mit fynn" find ich Spitze, hab's mir etliche male angesehen.
 
Musste auch mal das Weihnachtsgeld um die Ecke bringen, was nicht für die Steuer draufgegangen ist ^^.
Die Revo Sx ist allerdings nicht neu, die hab ich schon ne weile...

Das andere.. Berkley Urban Spirit 5-12g mit einer Shimano Cronarch 51e
Und die Revo reitet jetzt auf einer Berkley Pulse 5-20g..
 

Anhänge

  • 2011-12-06 19.33.04.jpg
    2011-12-06 19.33.04.jpg
    766,2 KB · Aufrufe: 174
  • 2011-12-06 19.34.04.jpg
    2011-12-06 19.34.04.jpg
    878,2 KB · Aufrufe: 175
Gestern gab´s eine neue Baitrunnerrolle zum schleppen -> US Baitrunner 4500D dank Weihnachtsrabatt für unter 100€ :)

Und heute kam meine Ankerrolle :cool:
Von einen guten Bekannten selbst gebaut und daher auch bezahlbar ;)
Ankerrolle mit Bugrolle
photo-1177-b24e4fad.jpg

gesicherter Arretierstift
photo-1178-0203f3da.jpg
 
Ich hab mir heute den Max Rap in 15 cm für meine leichte Rute gegönnt, sowie ein paar neue Köderboxen, Flexonit und Klemmhülsen. Geht am Sonntag zu ner Spinntour und da will ich mal sehen, was dort losgeht bei der Kälte =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben