Allgemein -  Askari

Ich habe meinen schon Anfang letzter Woche erhalten. Gefällt mir besser, als der Alte Katalog, ist irgendwie übersichtlicher.
 
Allerdings und das nicht zu knapp. Das erste Beispiel, was mir dazu einfällt, ist die Big Baitrunner LC von Shimano. Kostet normalerweise 189,90 EUR, aber jetzt 234 Euro.

:eek::eek::eek:
ja das kann man einen kräftigen preisanstieg nennen!
Naja mann muss halt immer vergleichen wo und was billiger ist.
 
Hallo zusammen,
zum Thema Askari kann ich nur von positiven Sachen reden. Askari ist vielleicht der Aldi unter den Angelwarenhäusern aber ich glaube nicht das Askari schlechtere Ware hat als andere. Ich finde das diese Firma sehr viel Markenprodukte führt und vertreibt und das teilweise zu Schnäpchenpreise. Ich kaufe meine Ruten und Rollen auch lieber in einem Angelgeschäft wo ich die Sachen in die Hand nehmen und testen kann. Aber Sachen wie Posen, Haken, Schnürre, eben die kleinteile kaufe ich sehr gerne bei Askari :klatsch.
 
Also mir kommt Askari nicht vor wie Aldi sondern eher wie so ein Billg 1 € Laden in dem mann glaubt das mann ein Schnäppchen macht aber in Wirklichkeit nur Schund kauft!

Meine Meinung!

Gruß Marc
 
Also mir kommt Askari nicht vor wie Aldi sondern eher wie so ein Billg 1 € Laden in dem mann glaubt das mann ein Schnäppchen macht aber in Wirklichkeit nur Schund kauft!

Meine Meinung!

Gruß Marc



Nee...also das kann ich nun überhaupt nicht sagen...Askari verkauft ja nur das, was andere Firmen herstellen.

Du sagst also, wenn ich bei Askari was kaufe, kaufe ich Schund; aber wenn ich das gleiche woanders kaufe, ist es gut???
 
Naja vielleicht nicht alles, aber das meiste was mann da bekommt Khoga askon und die ganzen Askari Produkte sind Meiner Meinung nach nicht ihr Geld wert... Und viele der sogenannten Markenprodukte sin auch Speziel für askari hergestellt! Aber nicht mit der gleichen Qualytät....

Kenne viele vorallem Jungangler die sich dort sachen geholt haben.... und nach kurzer zeit konntest du es in den Müll werfen...

Aber egal da muß sowiso jeder seine Erfahrung machen.... Ich rate davon ab!

Gruß Marc
 
Also ich würde nicht sagen, dass der größte Teil die Hausmarken von Askari sind (Kogha, Perca, Lago, Riverman, Silverman, Seapoint, Askon, Blue River und Salmo). Die Produkte waren im alten Katalog zwar größer dargestellt. Aber das suggeriert ja dann nur, dass diese Produkte "allgegenwärtig" sind, weil sie am ehesten auffallen.

Den 8 Hausmarken von Askari stehen immerhin 109 weitere Firmen gegenüber. Insgesamt hat Askari derzeit ca. 60.000 Artikel verfügbar, von denen die genannten Hausmarken lediglich den Bruchteil von 4.281 Artikeln stellen.
 
Ich habe mir diese Woche einige Kleinteile wie Vorfächer,Wobbler etc. bestellt.
Paket war nach 3 Tagen da,nichts gefehlt,alles prima. Gratis Zugabe war ein scharfes Klappmesser und 2 Klettbänder.

Katalog ist zum durcharbeiten wirklich ein hartes Stück Brot (allein wegen der Produktvielfalt),aber immer noch besser als als Online mühsam suchen. Einziges Manko war die Bestelleingabe -> die Artikelnummern aus dem Katalog haben nicht mit denen im Online-Shop übereingestimmt.
 
Naja vielleicht nicht alles, aber das meiste was mann da bekommt Khoga askon und die ganzen Askari Produkte sind Meiner Meinung nach nicht ihr Geld wert... Und viele der sogenannten Markenprodukte sin auch Speziel für askari hergestellt! Aber nicht mit der gleichen Qualytät....
Kenne viele vorallem Jungangler die sich dort sachen geholt haben.... und nach kurzer zeit konntest du es in den Müll werfen...

Aber egal da muß sowiso jeder seine Erfahrung machen.... Ich rate davon ab!

Gruß Marc

welche da wären?
 
habe mir vor etwa 2 moanten was bestellt noch nichts bekommen
die von askrai haben sich noch nicht mal gemeldet musste ich alles selber machen die sagten mir dann immer es gibt probleme bei der lieferung...
 
Ich habe im Askari online Shop bisher nur einmal was gekauft und ein Megaschnäppchen gemacht:

Ich hab mir eine große 1,90 Rutentasche von Cormoran mit vielen Zusatzfächern die schon heruntergesetzt war vor Sylvester nochmal mit 20% Rabatt für 17 euro gekauft und sie ist von der Qualität wirklich prima! Dann noch 3x Shakespeare Karpfenrollen, von 44€ auf 23 heruntergesetzt und auch anschließend nochmal Rabattiert haben mich diese drei 6000er Rollen mit Versand nur 56€ gekostet!!

Ich weiss, sind keine Top Produkte aber das Preis Leistungsverhältniss ist einfach unschlagbar und die Rollen sind wirklich nicht schlecht.
 
Askari nie wieder. Die ganze Sache ist jetzt 2 Jahre her. Ich hatte mir ein Echolot bei Askari bestellt und welche Freude nach zwei Tagen war das Teil da. Akku hatte ich schon also nicht wie rauf aufs Boot alles nach Anleitung Eingebaut die Einstellungen gemacht und jetzt begann der Ärger. Nur Streifen. Ich konnte machen was ich wollte. Bei Askari angerufen Umtausch war kein Problem. Nach einer Woche war das neue Echolot da. Also wieder aufs Boot. Was soll ich sagen? Der gleiche Mist wieder. Nur Streifen sonst nichts. Keine Tiefenangabe,keine Grundlinie,nichts.Das wasser ist an der Stelle wo mein Boot liegt 5m tief.Daran konnte es nicht liegen. Um es kurz zu machen. Nach den vierten Umtausch habe ich mein Geld zurück verlangt und auch bekommen. Zum Glück. Damals habe ich mir geschworen. Nie wieder Askari. Ich habe ein identisches Echolot zum selben Preis bei einem anderen Anbieter bekommen und das habe ich heute noch. Es war übrigens das Cuda 242.
 
Zurück
Oben