Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge hier eintragen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War heute mit dem Käpt'n (aka Meister Henry) zum Zandern unterwegs ... Plusgrade, aber hinterhältig schneidender Wind.
Auswerfen wurde uns zum Problem, weil der taube Zeigefinger nicht mehr so richtig umklappen wollte.

Ergebnis waren etwa 19-20 Zander(chen), knapp maßige aber auch darunter, und 2 Schwarzangler.
Die Zander haben kein Problem und schwimmen wieder ... bei den Schwarzanglern sieht das allerdings anders aus, die haben nun ein Problem. ;)

Fazit: Es war heute wettertechnisch so unangenehm, dass wir morgen gleich wieder unterwegs sind ... :)
 
hallo Thomas
habt ihr ja super gefangen,aber eins intressiert mich!!! was für ein problem haben jetzt diese beiden möchtegernangler ohne lizenz??? grins,, gruß Frank
 
Allrounder nrw schrieb:
hallo Thomas
habt ihr ja super gefangen,aber eins intressiert mich!!! was für ein problem haben jetzt diese beiden möchtegernangler ohne lizenz??? grins,, gruß Frank

Hallo Frank!
An dieser Stelle möchte ich mich mal einschalten, denn ich war der zweite Fischereiaufseher, dem die beiden in die Hände liefen.
Wie groß das Problem wird, entscheidet das Fischereiamt, oder gar die Staatsanwaltschaft !!!
Auf alle Fälle wird es weh tun, denn ohne Fischereischein, ohne Angelkarte und dann auch noch erhebliche Zeit im Nachtangelverbot....
Das ist ganz schön fett.

Gruß und Petri Heil

der Alte Däne
 
genau das habe ich als Antwort erwartet... war von mir auch eher eine ironische frage!!! die meisten Möchtegernangler sind meist in der Überzahl und die müssen leider nicht mit konsequenzen rechnen!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben