Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2010 - 2. Halbjahr

War am WE wieder mit der Spinnrute Unterwegs und konnte wieder ein Paar Schöne Barsche um die 25cm Verhaften,der Letzte den Ich Abgehakt habe hat
mir das auf die Hand Gekotzt!
Foto-XVVHGLBB-D.jpg
[/URL][/IMG]
Halb Verdautert 10cm Esox!
Foto-VFRJ46MC-D.jpg
[/URL][/IMG]

sieht für mich eher aus wie ien kleiner halbverdauter zander...wegen dem großen auge und der dem kurzen maul
 
Und bei uns ist wegen den sch.... Forellen, weil die Schonzeit haben, die Angelei auf alle anderen Fische, die im Fluß sind, Döbel, Barsch, Barbe, vereinzelt Hecht, die Angelei im Fluß ganz gesperrt, keine Ausnahme.
 
Mal n bissl OT , wie bereitest du Aitel zu?
War bisher neben Rapfen die einzige Fischart die ich nicht mochte.
würd mich wirklich interessieren, vll hab ich den ja nur falsch zubereitet.
 
Die gute Weißfischverwertung

Mal n bissl OT , wie bereitest du Aitel zu?
War bisher neben Rapfen die einzige Fischart die ich nicht mochte.
würd mich wirklich interessieren, vll hab ich den ja nur falsch zubereitet.
Sauer einlegen, Fischfrikadellen, oder gebraten mit Einschnitten könnte ich dir anbieten. Rezepte dazu kannst du mit ziemlicher Sicherheit auch hier im Forum in bereits vorhandenen Threads finden. :prost
 
Sauer einlegen, Fischfrikadellen, oder gebraten mit Einschnitten könnte ich dir anbieten. Rezepte dazu kannst du mit ziemlicher Sicherheit auch hier im Forum in bereits vorhandenen Threads finden. :prost

ja genau,

oder was auch noch super schmeckt sind Fischchips, einfach den Aitel(oder andere Weißfische) filetieren und dann von dem Filet kleine Streifen runterschneiden und diese dann mehlieren und kurz frittieren. Ist wirklich ein Gaumenschmauß.
 
Hallo Leute,

War heute bei kälte, aber Sonnenschein an der Rott. Die Fische haben sogar recht gut gebissen.

Ich konnte 2 Brachsen mit 45 und 47 cm, 1 Aitel mit 48 cm und eine Nase mit 44 cm erbeuten, daraus werden morgen lecker Fischpflanzerl gemacht.

Alle Fische wurden mit der Semmel gefangen!

Sorry wegen der schlechten Handyfotos, aber meine Digicam ist leider zurzeit kaputt.

picture.php


picture.php


picture.php


Gruß erli
 
Zurück
Oben