Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2010 - 2. Halbjahr

Schöner Karp

Ist schon etwas her aber ein schöner Brocken
 

Anhänge

  • Alle Bilder (384) 341.jpg
    Alle Bilder (384) 341.jpg
    326,6 KB · Aufrufe: 210
  • Alle Bilder (384) 343.jpg
    Alle Bilder (384) 343.jpg
    314,6 KB · Aufrufe: 171
Nicht schlecht. PETRi Und wie gross und wie schwer war er

:augen Schreib doch einfach ne PN, dann muss ich mich nicht über so was aufregen. Ich hab doch schon oft genug geschrieben, dass so was nervt. Ich denke, dass ich nicht der einzige bin der so denkt.

Also lasst so nen ******.

PS: nicht an dich direkt Thor2811 ! Du bist nur ein Beispiel, dass es zu viele sinnlose Beiträge gibt.

Ich mach das hier nicht aus Spaß und weil ich Lust am mäckern habe, aber einer muss es ja tun und mal sagen, dass das nervt.
Alle die dies beachten und wie ich schon sagte, die Danke-Funktion nutzen, um zu zeigen, dass sie einen Fang beglückwünschen, verdienen meinen :respekt
 
Diesen 57er Hecht gab es heute auf den guten alten Spinner. Kurz zuvor an der selben Stelle hatte ich einen Nachläufer von einem guten Hecht, geschätzte 80 cm, kurz vorm Boot stupste er den Wobbler an, leider nicht voll genommen.

picture.php


Leider ein schlechtes Bild, von der Digicam gingen die Akkus aus, also musste das Handy herhalten.
 
Hallo,
war heute mit dem Markus (Strasse), hier aus dem Forum, eine kurze Spinntour machen.
Wir probierten es in der Mangfall auf Forellen.

Die erste Anlaufstelle war diese hier.

S_1.JPG


An dem Platz konnte ich gleich zum Anfang zwei schöne Bachforellen fangen.
Beide bissen auf einen Lucky Craft.

B_1.JPG


B_2.JPG


Kurz darauf konnte Markus seine erste Forelle fangen. Es war eine schöne Regenbogenforelle, die sich den Rapalla schmecken ließ.

R_1%7E0.JPG


Den nächsten Fisch konnte dann wieder Markus zum Biss überreden. Die gegenwehr war diesesmal aber wesentlich größer als bei den anderen...
Es war eine Stramme Regenbogenforelle die einen schönen Drill lieferte.

_R_2.JPG


R_3.JPG


Sie maß 46cm.

R_4.JPG


Ein Stück weiter Flussaufwärts konnte ich dann diese Forelle verhaften.

R_5.JPG


Danach wechselten wir die Stelle und kamen zu diesem vielversprechendem Platz.

stelle_3.JPG


Dort konnten wir dann noch eine Bachforelle überlisten.

bachforelle.JPG


bb12.JPG


An der letzten Stelle ...

stelle_2.JPG


konnten wir dann beide gleichzeitig einen Fisch landen. Zum vorschein kamen 2 Regenbogenforellen.

doppel.JPG


Der letzte Fisch an dieser Stelle war dann dieser hier, wieder eine Regenbogenforelle.

uu.JPG


Weiter Flussaufwärts konnte Markus noch eine Forelle entnehmen. Kurz darauf machten wir dann Schluss für den Tag.

Gruß Torben
 
Und wieder ein Silberbarren!

Hallo Leute,
am Freitag hatte ich ja versprochen das es wieder Fangmeldungen gibt, wenn ich Fit genug bin. Da ich wieder arbeiten kann, sollte Angel auch nicht das Problem sein.

Also Heute vor der Arbeit schnell an die Elbe. Dort angekommen war ich aber alles andere als Glücklich. Die Flut hatte gerade eingesetzt und es herrschte starker Seitenwind. Die erste Stunde konnte ich überhaupt kein Kontakt zum Köder aufbauen, denn der kam mir permanent entgegen und die Schnur machte dazu noch nen riesen Bogen.
Eigentlich wäre ich sofort wieder abgehauen, aber da Brunkhorschte Wiesn und sein Kumpel Jakob da waren haben wir einfach ein wenig gesabbelt und die Gufis so gut es geht durchs Wasser gezogen.

Entlohnt wurde es letztlich mit einem Zander von 69,5cm und 2,8kg Gewicht.

picture.php
 
Super Fisch und tolles Foto:respekt


Ich konnte ein 59er Zander zum Landgang überreden, zwei wohl gleichgroße Brüder verabschiedeten sich wieder im Drill und beim Keschern.
Trotzdem die Zander mal wieder etwas Zickig(O-Ton Hechtforelle) waren, war es ein angenehmer Tag.

Gruß von der Hamburger Zanderkant:prost
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben