Petri zu den Fängen! Bei mir gab es heute auch nur 2 kleine 55er Zander! :)
 

Anhänge

  • 14.12. .JPG
    14.12. .JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 298
Gestern noch mal schnell ins Bios, um die letzte Chance zum Angeln zu nutzen bevor der zweibeinige Kormoran alles abzieht.



Live Hechtangriff ist auch schön zu sehen inkl. dem Krach, welche verschiedene Kunstköder beim Angeln machen.



Gruß Daniel und Henry

Wie immer,
HD Tipp in der Miniaturansicht.
 

Anhänge

  • Screenshot (45).png
    Screenshot (45).png
    26,7 KB · Aufrufe: 217
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal richtig interessant, dass ein Wobbler so einen erkennbaren Lärm macht...

Kann mir niemand erzählen, dass sich die Fische nicht darauf einstellen können!!

Danke Henry für die Einblicke! Ist das ne WaterWolf?
 
Tolle gleichmäßige Bewegungen macht der Köder. Wie lange übt man, um das mit rudern so hinzukriegen? ;) Aber die Geräusche, die die Gummis und Wobblern so machen.. faszinierend zu hören.
 
Heute wars eigerntlich gutes Wetter, aber an unseren Angelteichen nichts zu holen.:(

Habe dann auf nen nebenliegenden Ententeich gewechselt, viele Bäume, hier war ich noch nie, den Bauern kenne ich, der macht nur in Kühen und Gänsen.

Kraut stand etwas tiefer wie sonst, so dass der Deps gerade so drüber ging, bumm, erster Schnipel um 40, 2er Wurf wieder die Gewichtsklasse, beim 4 gleiches Kaliber nur das der gleich in ner versunkenen Wurzel sass, Sche....e, da hing die Arme Sau mit meinem Japanimport, nach 20 Minuten Stellungswechsel zwischen Gestrüpp Wobbler gerettet, der Kleine war schon weg.

Nächster Wurf, guter Einschlag in ner höheren Klasse der aber nicht hing:(warum?, weil ich Nase den Drilling nach dem Hänger nicht begutachtet habe, stumpf wie Ratte, ein Schenkel leicht aufgebogen. Oh Oh, selber Schuld und Pfanne bleibt somit leer!:heulend:

Ich weiss dass hier was geht, das lass ich nicht auf mir sitzen!
 

Anhänge

  • IMG_20141216_122316.jpg
    IMG_20141216_122316.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 251
  • IMG_20141216_123750.jpg
    IMG_20141216_123750.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 281
Hi @ all,

nach gestrigem Vollschneider und gut 3 Stunden weiterem Schneider an meiner Lieblingshochwasserzanderschleuse fuhr ich genervt noch mal eine andere Schleuse an.

Dort am Schleuseneinlauf bekam ich an der Strömungskante unmittelbar nach einem Hängerlösen einen brachialen Biss auf mittleren Shaker in Schlüpferfarbe, aber ich war zu überrascht, diesen zu verwerten :mad:. 2 sauber gestanzte tiefe Löcher zeugten von der Anwesenheit der Zielfische, aber die husteten mir in der Folgezeit etwas. Kurz darauf verlor ich den Köder bei einem abermaligen Hänger :heulend:



Der Haken saß sicher...



...und dieser vollgefressene 84er war mir dann auch ein kurzes Selfi wert... :prost



Kurz darauf machte ich mich doch irgendwie zufrieden auf den Heimweg, ab morgen ist erst mal wieder arbeiten angesagt... :augen
 
Hammeraufnahmen unter Wasser von "BLÖDEN" Hechten.



Sorry der Ausdruck, aber was wir gestern wieder erleben durften, dass lässt so manch gestandenen Angler zweifeln.



Gruß Basti und Henry

Wie immer,
HD Tipp in der Miniaturansicht.
 

Anhänge

  • Screenshot (45).png
    Screenshot (45).png
    26,7 KB · Aufrufe: 204
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Henry vielen Dank für diese Videos, ich war mir im September noch nicht sicher, ob diese Kamera wirklich das verspricht, was sie soll...

Aber man kann ja richtig viel vom Verhalten der Fische lernen und ableiten, werde mir das Ding kaufen müssen ;-)

Wie sieht es denn mit eine Grundpräsentation aus? Ich meine ob du mir der Kamera auch Faulenzen kannst? Bzw ähnlich man es ähnlich einem Carolina Rig aufbauen kann, das wäre mein Vorhaben gewesen um aus Zandern zu schlussfolgern...

Viele Grüße
 
Ich hatte es letzte Woche auf Wobbler en einer Stelle dass der selbe Hecht 3 mal hintereinander hinterherlief um dann beim rausheben des Wobblers vor meinen Füssen abzudrehen, hätte ihn fast messen können, schätze war mein Klassiker in 55.:)

Nichts ist unmöglich und die Kamera steht auf meiner Liste ganz oben, danke Henry für deine schönen Videos.
 
Zurück
Oben