Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 1. Hj 2009 - hier eintragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo AWEBBER also das ist doch jetzt passend ich habe mir heute auch eine aus der calyber reihe gekauft^^ was hast du den füreine ??
viele grüße benni
 
Hallo zusammen.

Da es mit den Hechten zur Zeit sehr gut läuft war ich gestern nach der Schule mit meinem Vater auf der Peene und heute nach der Schule mit meinem Kumpel. Gestern fing mein Vater einen 60er Hecht der wieder released wurde.

Fische_1232.jpg


Heute fing ich auf meinem Mepps Aglia Gr.5 in Platinum Rot wieder einen schönen Hecht. :) So gegen 16.00Uhr landete ein 81er Hecht mit 4kg 50g im Kescher. Dieser wurde aber entnommen da mein Kumpel auch mal ein leckeres Hechtfilet essen will. Er hat ihn mit nach Hause genommen.

Fische_1235.jpg


Fische_1236.jpg


Gruß Georg :)
 
so ich sell auch mal wieder paar Bilder rein:)

der Hecht war 47cm und schwimmt natürlich wieder und der Karpfen war 46cm und schwimmt auch wieder.

den Fuchs konnt icht nicht messen:)

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 018.jpg
    Bild 018.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 473
  • Bild 016.jpg
    Bild 016.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 484
  • Bild 017.jpg
    Bild 017.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 470
Das Dutzend ist voll!

Nachdem ich letztes Wochenende beim fischen mit Anglerkollegen in der Nähe von Frankfurt schon zwei Carps hatt (ev. folgt hier noch ein Bericht) war ich gestern auf heute mal wieder am Vereinsgewässer unterwegs.
Die zwei Ruten raus, eine mit Crushed Halibut eine mit roten Boilies von denen ich selber nicht weiß was für ne Sorte es ist?!
Noch kurz Radio gehört bis kurz nach 22 Uhr um die Fussballergebnisse mitzukriegen. Die doofen Bayern werden anscheinend doch wieder Meister... :(. Hatte bis dahin noch nicht einen Pieps von meinen Bissis und schlief schnell ein. Um kurz vor eins dann mal nen Schnurschwimmer, naja dacht ich mir, wenig los heut nacht, da wird nichts gehen. Aber um dreiviertel fünf riss mich ohne Vorwarnung ein Dauerton aus meinem Tiefschlaf. Ein Drill der weniger in eine bestimmte Richtung ging als vielmehr einfach nur dagegenhielt und er lag vor mir... mein zwöfter Karpfen mit der Haarmontage!
Und dann began leider das Drama.... die Fotosession :rolleyes:.
Trotz neu gekauften Cameraadapter sind die Fotos ne mittlere Katastrophe geworden:
PICT1858verkl.jpg

Auf dem seh ich mal wieder besonders genial aus:
PICT1859verkl.jpg


Toll, oder? So ne verdammte ******. Dem Gefühl nach handelt es sich bei dem auf den Fotos "misshandelten" Karpfen um meinen bisher größten Spiegler. Vor lauter Ärger machte ich dann noch nicht mal ein vernünftiges Mattenfoto oder vermaß ihn. Könnt mir grad beim schreiben schon wieder selber in den ***** beißen.
Naja, Fakt ist aber das es ein (für mich) ganz schöner Brocken war und der vierte Karpfen dieses Jahr.
Werde wohl am Donnerstag nochmal über ne Nacht rausgehen und am kommenden WE zum ersten mal überhaupt zwei Tage mit Brolly an meinem Vereinsgewässers durchfischen.
Euch allen ein erfolgreiches WE!

Ronnie
 
Du musst beim Fotografieren einfach deine Kopflampe ausmachen, oder zumindest nicht genau ins Objektiv leuchten. Das ist genau so als würdest du die Sonne fotografieren!

Schöne Fische und Petri Heil:angler:
 
Toller Carp!!!

Man sieht auf dem unteren Foto das er dich gewekt hat!!!!

HIHI

Kenn ich!!!

Petri Heil aus Österreich!!!
 
war gestern angeln am vereinsgewässer, und habe einen 1,06m langen esox auf einen 27,5g schweren blinker gefangen.
der hecht wag 19 pfund und ist somit mein neuer rekordfisch!
 
So wieder mal ein Angeltag vorbei und ich hatte endlich Glück für dieses Jahr meinen ersten Hecht 55cm und 1,6kg zu fangen, dat hat aber auch gedauert :)

Gefangen auf 5er Colonel Spinner in silber und endlich wurde meine neue Spinnrute Blackbull-S entjung.... :hops
Ich sah in schon zuschlagen den Hecht dann lies er los und kam zurück und nochmal losgelassen beim 3ten mal gab ich Schnur nach er schluckte und der hieb kam promt. Der kleine sprang 2x und dann wurde er im Kescher verhaftet.

Danch ging ich auf Friedfisch, resonanz 2 Rotaugen so um die 35cm und ein reudigen Zwergwels von ca 35cm, naja alles in allem ein schöner Angelabend.
 

Anhänge

  • 13052009027.jpg
    13052009027.jpg
    795,4 KB · Aufrufe: 143
  • 13052009028.jpg
    13052009028.jpg
    353,6 KB · Aufrufe: 112
  • 13052009030.jpg
    13052009030.jpg
    407,7 KB · Aufrufe: 118
Danch ging ich auf Friedfisch, resonanz 2 Rotaugen so um die 35cm und ein reudigen Zwergwels von ca 35cm, naja alles in allem ein schöner Angelabend.

Ja das mit den Zwergwelsn ist des scho so ne Sache ich hasse diese Viecher.

Aber Petri zum Hecht!!!:klatsch

Auch an die andern alle Petri zu den Fischen

Gruß Andi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben