Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 1. Hj 2009 - hier eintragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Freitag konnte ich endlich mal wieder was leckeres an den Haken bokommen.

Einen stattlichen Barsch von 40 cm aus dem Main.

https://www.fisch-hitparade.de/album.php?albumid=493&pictureid=9474

index.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

War heute Morgen mal kurz beim Schleppen gewesen an einer Kiesgrube bei Weiden!
So gegen 08.00 Uhr konnte ich den ersten Hecht von ca. 65 cm landen.
Kurz darauf an der Strandseite ging mir dann noch dieser Hecht an den Gufi.
picture.php

Hatte zwar auch nur 76 cm, aber war dafür doch schon sehr geschunden und ich frage mich, was solche Wunden bei einem nun nicht grade mehr kleine Hecht verursacht!?
Und trotz der frischen Wunden ging er ohne jede scheu auf meinen Gufi.
Beeinträchtigt hatte es ihn scheinbar nicht!
picture.php

Wenn ich dann so in 3 - 4 Jahren einen völlig vernarbten Hecht raushole dort, dann erkenne ich ihn auf alle Fälle gleich wieder!

Gruß Red Twister
 
Hallo zusammen.Gestern Abend bin ich endlich nochmal für zwei Stündchen ans Wasser gekommen.
Also Matchrute fertig gemacht und los.
Ohne mir zuviel zu versprechen ging es nach einigen Minuten los.Ein kleiner Barsch machte den Anfang.
Beim nächsten Biss kam ein für mich stattlicher Aland zum Vorschein.
mein PB mit 38 cm.:
picture.php

Diesem Kameraden folgten noch einige Exemplare:
picture.php

picture.php

picture.php

Insgesamt wurden es zehn Alande und vier kleine Barsche.Für die kurze Zeit ein unerwartetes gutes Ergebnis.
Gruss Matcher
 
So micht hat es heute nach drausen gezogen und musste mal mich mit Spinnfischen abreagieren. Ich dachte mir nachdem der Tag etwas trüb ist könnte vielleicht mal ein Hecht beissen.

Naja ganz so kam es jedoch nicht bin an den RMD-Kanal bei Hausen gefahern und lies meinen Colonel Spinner seine Arbeit verrichten.

Nach ca 7 Würfen hatte ich einen Hit aber konnte ihn nicht verwerten, nochmals in die gleiche Richtung und schwupps hing der Barsch dran 30cm und 600g.

Danach hatte ich noch einen Hit aufn Effzet Blinker und eine riesige Welle schoss davon, ich denk mal ein grosser Rapfen der wollte jedoch nicht hängen bleiben :heulend: naja vielleicht ein ander mal...
 

Anhänge

  • 28062009075.jpg
    28062009075.jpg
    769,3 KB · Aufrufe: 192
Du hättest die Show im Kasten wenn du dich ab jetzt regelmäßig im Forum zu wort melden würdest und deinem Beitrag noch ein Bild zuzufügen. :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
war heute mit meinem forumkollegen "bayernkini"an wertach in augsburg unterwegs!!waren beim spinnangeln mit mepps unterwegs!!! war toller erfolgreicher angeltag!!konnten eine mittleren aitel (30cm)und eine schöne bachforellendame verhaften!!hatten noch einige nachläufer ,aber sonst keine bisse mehr!!grüsse aus augsburg von "
cimg3510.th.jpg
[/URL]

Quickpost this image to Myspace, Digg, Facebook, and others![/IMG]mic" und "bayernkini"

mich würde interessieren mit was du den herrlichen karpfen gefangen hast!!?? und mit welcher montage!!wirklich ein schönes exemplar !!gruss mic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war gestern mit einem Freund in Bael am Rhein.wollten den großen fisch angeln. aber der blieb aus. nur kleinkram. hatten würmer und köderfisch dabei. aber nix passierte. außer das die doofen wollhankrabben alles wegfrassen.
Habe dann wieder genen 22.00 uhr eigepackt. der fang waren zwei groppen von 4 cm--ein minizander.und ein barsch. aber alles zu klein. also alles wieder ins wasser zurück. ich glaube das der rhein keine richti großen fische mehr hat.
 
@ Barschberni

Naja dein Fangerfolg war, sagen wir mal mäßig. Aber du kannst daraus nicht pauschal schließen das der Rhein keine großen Fische mehr beherbergt!!!

Es gibt so viele Faktoren die das beeinflussen ob du einen Kapitalen fängst oder nicht, das ich sie jetzt nicht auf zähle!!!

Du musst es einfach öfter, mit verschiedenen Ködern und Techniken probieren, dann klappts auch mit den Großen!!!

Petri Heil aus Österreich!!!
 
moin nordharzer,
ich wohne nicht am atom- sondern dicht am kernkraftwerk.(z.z stillgelegt brunsbüttel) ich war gestern abend für drei stunden mit meiner liebsten :engellos, handangel auf köfi.
gegen ca 18 uhr setzte sich ein eisvogel auf meine rute, ich staunte nicht schlecht, denn diesen vogel habe ich hier auch nicht erwartet.:)
wir konnten leider kein foto machen, denn jeder weiss wie scheu die sind.
der fang war gut aber dieser anblick war das beste an diesem angeltag

petri andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben