Allgemein -  Askari

Ich bestell mir auch immer etwas bei Askari und hatte bisher auch mehr gute als schlechte Erfahrungen gemacht!
Kann Askari nur weiterempfehlen
 
Aber denkt immer daran, ist immer per Nachnahme und die sollte man zur Bestellung
mal dazu rechnen,dann geh zu deinen Fachhändler,und vergleiche,und dann kaufe
bei Askari oder.........
 
Hi Anglerinnen und Angler,

ich bestelle seit Jahren bei Askari (10 Jahre ) und konnte mich bisher nicht beschweren.
Logisch gabs auch hier manchmal Verzögerungen oder andere kleine Mißgeschicke , die aber zu meiner Zufriedenheit gelöst wurden.
In "Fachgeschäften" kaufe ich nur noch ein , wenn ich etwas dringend brauche oder gerade am Köderholen bin.
Zur Beratung muss ich sagen , daß die auch in Angelgeschäften oft nicht weiterhelfen können .
Bestes Beispiel hierfür ist ein Geschäft in meiner Nähe.
Da sitzt eine Verkäuferin drin , die hat vom Fischen so viel Ahnung , wie der Papst vom poppen!!!
Großes Geschäft mit 1000m2 , aber keine da der einen beraten oder Tips geben könnte,
schwache Leistung.
Auch bei Versandhäusern lassen sich schöne Rabatte rausholen , man muss es nur Probieren .
Ich rufe immer an und Frage nach Rabatten , Nachlässen usw, sollte ich keinen bekommen dann sage ich daß ich wohl bei Firma XY bestelle da die bei einer Rechnung von 1000€ ( wir bestellen oft zu sechst oder mehr Leuten) so und soviel Rabatt einräumen.
Sollte es bei der Höhe von Rechnung nicht klappen, rufe ich beim Nächsten an !
Einer wird schon zuschlagen , gibt ja genügend Geschäfte oder Versandhandel .

mfg Jacky1
 
Ist Askari zu teuer?

Hallo liebe Fisch-Hittis,

ich kaufe seit 3 Jahren gerne meine Sachen bei Askari ein.
Abgesehen von Kleinteilen, die ich bei meinem Angelhändler
vor Ort kaufe.

Jetzt sagt mir die Tage ein Bekannter, das Askari im allgemeinen Schnitt
zu teuer wäre.
Kann das jemand bestätigen?

Also gegen meinen Angelladen vor Ort sind die richtig günstig.
Oder kennt ihr günstigere Läden/Versandhäuser?
 
Hallo

Also sicher findest du das ein oder andere bei anderen Anbietern günstiger aber die Preislage in einem so grossen Sortiment hat halt niemand sonst (wüsste ich jedenfalls nicht).
Askari kann aber auch nicht eine Toprute 50% unter EVP verkaufen.
Wenn man keine Lust hat lange zu recherchieren und dann bei 10 verschiedenen zu bestellen ist man bei Askari ganz gut aufgehoben denke ich.

Gruss
Olli
 
Fish Mo schrieb:
Hallo liebe Fisch-Hittis,

ich kaufe seit 3 Jahren gerne meine Sachen bei Askari ein.
Abgesehen von Kleinteilen, die ich bei meinem Angelhändler
vor Ort kaufe.

Jetzt sagt mir die Tage ein Bekannter, das Askari im allgemeinen Schnitt
zu teuer wäre.
Kann das jemand bestätigen?

Also gegen meinen Angelladen vor Ort sind die richtig günstig.
Oder kennt ihr günstigere Läden/Versandhäuser?

also ich finde askari auf keinen teil teuer habe mir z.B. letztens eine rute im angebot gekauft die woander noch 25 euro teurer war über längere zeit konte ich beobachten dass die sachen bei askari immer weitaus früher runtergesetzt sind als woanders!!

hoffe ich konnte helfen, MFG simon
 
Hi Fish-Mo ,

könnte nicht sagen ,daß Askari zu teuer wäre , im Gegenteil , es gibt wenige die Markenware so günstig anbieten wie Askari !!!
In Angelläden kaufe ich nur was ich unbedingt brauche , da die meist sehr teuer sind .
Auch kaufe ich gelegentlich einige Sachen auf Ausstellungen und Flohmärkten , da man da sehr günstig einkaufen und Geld sparen kann.

mfg Jacky1
 
klar wir alles immer teuer von jahr zu jahr.....

aber im schnitt kann man nicht wirklich sagen das askari teurer ist wie jetzt ein angelladen !

ich bestelle gern und regelmäßig bei askari und bin bisher immer zufrieden gewesen.... !!!

kleinkram und der gleich hole ich mir dann aber auch vom fachhändler wie haken usw
 
Ich stelle gerade meine Bestellung für Askari gerade fertig.

Klar ist Askari teurer geworden aber welcher Händler ist das nicht?

Mein Tipp an euch:

Schaut euch mal die Aktuellen Angel Zeitschriften an,da sind immer super Angebote drin.
Zum Teil 50% günstiger als im Katalog.

Ich bin oft bei Moritz in Kaltenkirchen(kennt bestimmt der ein oder andere hier) und da sind die sachen eigentlich teurer in meinen Augen.
Die haben auch schon seid 1998 keinen Katalog mehr und die Werbung mit den tollen angeboten gibt es auch nur paar mal im Jahr.

Askari ist schon in Ordnung aber achtet auf die Angebote.

Ich bin zur Zeit voll auf den Ebay tripp^^

Hab da Sachen in letzter Zeit gekauft zu unglaublichen Preisen.Vieles gebraucht aber in meinen Augen zu super Preisen.

Angeln ist allgemein seid dem wir den € haben,teurer geworden.

Hab mal in Rendsburg auf der angelmesse ne Shimano Baitrunner Aero GT für 80 DM gekauft.Das wären jetzt 40€ in etwa

Hab aber meine Karpfensachen vor paar Jahren verkauft und nun kauf ich mir doch wieder alles zusammen.

Kurzer Rede langer Sinn,ASKARI ist Top in meinen Augen


mfg
Daniel
 
Daniel24 schrieb:
Angeln ist allgemein seid dem wir den € haben,teurer geworden.
mfg
Daniel

Was ist denn mittlerweile nicht teurer geworden?

Für mich, der ich auf dem Land wohne, ist Askari oder andere Versandhändler "lebensnotwendig". Der nächste Angelladen ist 30 Km enfernt, da wird's beim aktuellen Spritpreis auch teuer, wenn ich für ein paar Haken und einen Wobbler dahin fahre.
Außerdem bekomme ich bei Askari doch auch Markenware, da versteh ich nicht, wenn andauernd gepostet wird, dass Askari nur Schrott verkaufen würde. :nein
Ich muss doch das Kogha- Silverman- oder Rivermanzeugs nicht kaufen. :eek:
 
Hat denn schon jemand als Stammkunde den neuen Askari Jahreshauptkatalog 2009 bekommen?

Mich wundert es nämlich, da der Hauptkatalog schon seit ein paar Wochen zum Bestellen verfügbar ist... :confused:
 
Zurück
Oben