Kunstköder -  Zeigt her eure Kunstköder!

Ja find ich auch, aber meines erachtens für 2 "Plastikteile" ein wenig teuer mit 12,95 Euro
wow, 12,95 EUR? welche Größe?

ich hab S und M gekauft, beide für so 8 EUR rum - und nicht im INet, sondern im Laden...

die GuFis habe ich nicht gekauft, hab noch genug anderen Kram, den ich da reinstopfen kann :)
 
Die großen in die so 20 cm GuFi´s reinpassten kosten bei meinem Angelladen 12,95 und ich denke das ist dann XL oder ähnliches...:hops
Hätte immer gemeint da passen dann nur so spezielle von der Marke rein :D so ist mir das aber auch lieber, hab nämlich auch noch was übrig.
 
Die großen in die so 20 cm GuFi´s reinpassten kosten bei meinem Angelladen 12,95 und ich denke das ist dann XL oder ähnliches...:hops
Hätte immer gemeint da passen dann nur so spezielle von der Marke rein :D so ist mir das aber auch lieber, hab nämlich auch noch was übrig.

mir kommt da gerade ein Gedanke - ob die Teile auch die GuFi-Weichmacher anderer Typen/Hersteller vertragen??

ich werde sie zur Sicherheit nicht zu lange montiert lassen......
 
@Algon: just 4 U :) :grins

6752842kwn.jpg
 
Zurück
Oben