Allgemein -  Wetter

Seit Samstag liegt bei uns etwas Schnee.
Heute morgen waren es Minus 9 Grad, am Tag dann sonnig.
 
Es ist nun kurz nach 21:30 Uhr und es wird immer dunkler und kälter, zur Zeit haben wir schon Minus 13 Grad.
Da wird das Schlafzimmerfenster wohl zu bleiben.
 
Ihr wisst ja.... hengt euch schön der zapfen raus, könnt ihr ohne jacke raus, doch zieht der zapfen sich nach innen, bleibt ihr heut doch besser drinnen! HAHAHAHA XD
 
Untertags -12 bis -15°Grad, in der Nacht teilweise um die -20°Grad, Durchschnitt liegt bei - 16°Grad momentan.


Ironie an
Klimaerwärmung sei Dank, sonst wäre es noch kälter!
Ironie aus
 
A***HKALT!
In der Nacht zu heute ist mein Diesel geliert, da ich nicht der einzigste war dem es so ging waren alle Autohäuser und Werkstätten voll ausgelastet. Konnte erst am späten Nachmittag wieder fahren. Statt morgens auf Arbeit, war ich erst abends im Hotel.
Also einen vollen Tag verloren, bei gleichem Wochenpensum!
 
Seit haben wir -2°Grad und gelegentlichen Schneefall, heute ging die Temparatur hoch bis auf 0°Grad, gestern hatten wir noch etwa -6°Grad untertags und -10° in der Nacht.

Ab Donerstag soll´s wärmer werden und die Schneefälle zunehmen, ganz toll!:wein

Und in zwei Wochen startet die Forellensaison.
 
15517 - 11 .. es wird ein sonniger Tag, bislang kaum Schnee. Man grade so, das die alle Flächen abgedeckt sind.
Görlitz, Görlitz.. liegt die Stadt nicht irgendwie auf nem ziemlich runden Breiten- oder Längengrad? Kann es deswegen sein, das meine Uhr erst 08:06 Uhr anzeigt, während andres.b aus G. schon um 08:21 schreibt? ;-)
 
Zurück
Oben