Waller -  Welsangeln an der polnischen Oder

FHP Redaktion

Super-Profi-Petrijünger
Teammitglied
Im August diesen Jahres war es endlich soweit – vor unserem Autor lagen vier Tage Angeln an der polnischen Oder. Mit dem Boot sollten in drei Nächten verschiedene Buhnenköpfe in diesem Flussabschnitt angesteuert werden, um gezielt den polnischen Oderwelsen auf die Schleimhaut zu rücken. Ob das geklappt hat, lest ihr HIER.
 
Moin Julius,

Danke für den schönen Bericht. Die fette Beute beweist, dass Ihr alles richtig gemacht habe. Petie heil und schöne Grüße vom Müggelsee,

Ronald
 
Halloli,

Petrie zu der Tour! Tolle Bilder mit schönen Fischen am großen Fluss:klatsch:, fast so schön wie die Elbe stimmts?
Nee Spaß beiseite, mit den vielen Pappeln und Weiden am Ufer und dem ufernahen Wald sieht es noch bissl wilder aus als an den meisten anderen Flüssen in der Größe. Und Rohrschilf hat an der Stromelbe auch leider eher Seltensheitwert
Achso: wer kann solche Boote bauen?

Grüße aus der Wallachei
 
Petri zu Eurem erfolgreichen Oderausflug! Schöner Bericht, schöne Bilder und dann noch ein paar tolle Welse! Alles richtig gemacht! :coool:
 
Zurück
Oben