Scherzfragen -  Ratespiele - Scherzfragen - Gewichteraten

Nein. xD
Absolut kein Aquarienfisch! ;)

Wo findest du denn an einem Fadenfisch soetwas? o:

LG,
Andreas
 
Ups.
Ja stimmt.
Hatte das Photo nicht angeklickt sondern nur die Miniaturansicht gesehen, da waren die Barteln nicht gut zu erkennen! xD

Wirklich guter Verusch aber leider weit entfernt! :D

LG,
Andreas
 
Kein Knurrhahn.
Wie gesagt ist es ein Fisch und demnach keine Schnecke. XD Finde diese Argumentation ausgesprochen logisch und deshalb ist es auch kein Posthörnchen.
Und es ist wie ich auch schon sagte absolut gar kein Aquarienfisch! ;)

Tipp: Seid ihr euch denn so sicher, dass es eine Flosse oder eine Bartel ist? :X

LG,
Andreas
 
Teufelsangler?
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    126,1 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
*Ironiemodus an* Also, zu deiner logischen Argumentation *Ironiemodus aus*

1. Posthörnchen (Spirula spirula) sind keine Schnecken.
Sie zählen zur Klasse der Kopffüßer und innerhalb dieser zur Gruppe der Tintenfische (Coleoidea).

2. wenn du meinen Hohe Segelflosser (Pterophyllum altum) mit Aquarienfisch meinst, muß ich dir auch widersprechen.
Hohe Segelflosser (Pterophyllum altum) ist ein Buntbarsch aus dem tropischen Südamerika. Das natürliche Vorkommen erstreckt sich über die Einzugsgebiete der Oberläufe von Orinoco und Rio Negro.Kuckst du hier


So genug "geklugschei..t" zurück zum Fisch.:prost

Was bitte soll das sonst sein, wenn nicht Strahlen oder Barteln??? Fühler haben Fische nicht, Beine auch nicht, Arme auch nicht
gib doch einfach mal ein Tip.:)
 
Nein der Teufelsangler ist es auch nicht aber es wird viel wärmer! ;)

Naja gut aber auch ein Tintenfisch ist kein herkömlicher Fisch sondern wie du schon sagst ein Kopffüßler, da ich gesagt hatte Fisch ist es schon logisch.

Der andere hatte meiner Meinung nach einfach Ähnlichkeit mit einem Scalar oder sowas.
Das die auch aus der Wildniss stammen ist mir klar! ;)


Alles was du aufgezählt hast ist es in der Tat nicht! xD
Aber was könnte es sonst noch sein? Was ist an einem Fisch dran, das ähnlich spitz zulaufen kann... Auch in der Nordsee und Ostsee gibt es einen beliebten Angelfisch mit diesem Merkmal...:D Hatte nicht erwartet, dass ihr dafür so lange braucht. :X
Wenn ihr das habt ists leichter. ;)

Und auch der Teufelsangler hat etwas mit dem gesuchten Fisch gemein. :p
Wobei es dabei weder um Familienzugehörigkeit noch Ähnlichkeit geht, sondern eher um den Lebensraum. ;)

LG,
Andreas
 
Auch das von Magusch ist leider knapp daneben aber zumindest den Körperteil hast du jetzt gefunden! :p
Körperform kommt auch ungefähr hin.
Lebt in der Tiefsee in allen 3 großen Ozeanen. ;)
 
Zurück
Oben