Scherzfragen -  Ratespiele - Scherzfragen - Gewichteraten - 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin zwar zeitlich total ausgelastet mit den bevorstehenden Neuerungen, aber ok, dann biete ich Euch nun ein Foto zur Gewichtsschätzung an, das garantiert noch niemand irgendwo veröffentlicht hat. Es handelt sich um einen Angler den ich kürzlich traf, der zwei Tage erfolglos auf Karpfen ansass. Als ich dann seine Montage begutachtete und auf die gewässerspezifische Gegebenheiten anpasste (und auch noch die genaue Fangstelle zuwies) klappte es nach nur 15 Minuten und nachstehender Karpfen kämpfte an der Angel (die anderen beiden nicht begutachteten Ruten blieben weiterhin ohne Einsatz...). Ich war übrigens beim Wiegen dabei. ;)

Wie schwer schätzt Ihr folgenden Spiegler?

gewicht-raten025.jpg


Wer bei seiner Schätzung die geringste Abweichung zum tatsächlichen Gewicht hat oder es genau trifft, gewinnt diese Raterunde? Ich bin sehr gespannt und hoffe auf viele Tippversuche.

Die richtige Antwort poste ich (je nach den Antworten) heute in etwa zehn Tagen am 09.07.2006.
 
Tipp:
Wenn Ihr mit der Pfundrechnung nicht zurechtkommt, gebt die Schätzung einfach in Kilo an. :grins

(Deshalb hat auch das neue Fangmelde-Formular nun Kilo anstatt Pfund zur Auswahl) ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben