Scherzfragen -  Ratespiele - Scherzfragen - Gewichteraten - 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auflösung!

Die Schätzungen für den Wels lagen diesmal zwischen 24 und 50 Pfund.

Tatsächliche Fangdaten:
Unser Mitglied Thomas Stephan fing diesen schönen Rhein-Waller am 27.03.2005 auf Tauwurm. Bei einer Länge von 128 cm brachte der Waller genau 31 Pfund und 300g auf die Waage.

Einige Schätzungen sind nah dran, aber Benno*1 lag mit seiner Schätzung gerade mal 1 Pfund daneben und demnach am nächsten am richtigen Gewicht. Glückwunsch zum guten "Schätzauge"! :klatsch
 
Zur Abwechslung machen wir nun mal etwas ganz anderes. Und zwar sind aus folgenden drei Bildausschnitten die Fischarten zu raten.

Wer schafft es aus diesen kleinen Ausschnitten die richtigen drei Fischarten zu identifizieren?

ausschnitt01.jpg
ausschnitt02.jpg
ausschnitt03.jpg



Die richtige Antwort wird (je nach den Antworten) heute in zehn Tagen am 11.10.2005 gepostet.
 
Moin
wollt auch mal einen Fisch aus 3 Einzelteilen zusammenbasteln hier mein ergebnis
mal sehen ob ihrs auch lösen könnt

PS. ihr müsst dazu unter Anhang gehen ,weiß net so ganz wie das unser Spezi sonst macht
 

Anhänge

  • geheimnisvoller ...Fisch.JPG
    0 Bytes · Aufrufe: 139
Eine wunderschöne Fotomontage. Na dann darf ich aber auch mal mitmachen (und liege sicher gleich daneben...):

Der Schwanz ist von einem Hecht (schätze 9 Pfund :brille: ).
Der Kopf ist von einer Regenbogenforelle (schätze 2,5 Pfund :brille: ).
Der Körper scheint von einem Döbel zu sein - obwohl mir die Bauchflosse etwas ins Auge sticht (schätze 3,5 Pfund ).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben