PLZ71 Finsterroter See bei Wüstenrot

Hallo zusammen,

wollte kurz nachfragen ob der Finsterroter seit 01.02. wieder offen hat, oder ob noch Winterpause ist?

Danke für die Antwort!

Grüße Waller89
 
Hallo Zusammen,
der See ist ab dem 5. März ,zunächst an den Wochenenden,wieder für Gastangler geöffnet.
Bis dahin haben wir Winterpause.Da leider im vergangenen Jahr leider nicht alles rund gelaufen ist(Müll an den Angelplätzen,Fangbeschränkungen nicht eingehalten etc.)werden wir zunächst einen "Testlauf" machen.
Wenn es ähnlich abläuft wie im letzten Jahr behalten wir uns vor keine Tageskarten mehr auszugeben.

Steffen
 
Hallo Steffen,habt ihr das Problem mit den kleinen Köderfischen in Griff bekommen?Was kostet bei dir eine Jahreskarte?
 
Hallo Hubi,
Futterfische sind immer noch reichlich da,sind aber doch weniger geworden.Aber die werden ja auch wieder ablaichen,ich hoffe unsere Raubfische halten dagegen.Die Jahreskarte kostet 160,-.

@ sreiker
der See ist seit heute Nacht wieder zu,ca.3-4 cm Eis.Wir hatten -12 Grad diese Nacht.Hast aber nichts verpasst in den paar Tagen die er auf war.
Wir sehen uns,was macht dein Kumpel?

Grüße Steffen
 
Hallo Leute,
würde am Samstag gerne an den Finsterroter See rausfahren. Wo kriegt man Tageskarten her, oder kann ich meinen Angelschein einfach in den Briefkasten werfen??

Wie ist der See zurzeit? War dieses Jahr schon jemand dort???

Über ein paar Tipps und Tricks, wäre ich sehr erfreut.

Vielen Dank im vorraus.:)
 
Hi

Mich würde interessieren ob es ein Anfischen geben wird,und ob
Spinnfischen auf Forellen erlaubt ist oder muss bis 15 Mai gewartet werden??

Gruss
Fetz
 
Bernd, was ist da mit deinen beiträgen los?....:augen

Ich fände es genauso wie fetz interessant, wenn von " steffen der fischt" mal wieder neue infos geliefert werden würden. So konnte ich letzte woche auf der angegebenen Telefonnummer niemanden erreichen.... ist die überhaupt noch aktuell?

Gruß
Toady:angler:
 
Hoi zusammen,

ich war gestern dort. Von 7 bis 18 Uhr und hab 3 schöne Forellen gefangen.
2 Regenbogen und eine Goldforelle.Alle auf Made. Waren ganz schöne Brummer, haben alle 3 ausgenommen knapp über 1 Kg gewogen. Haben schön über den Tag verteilt gebissen, Morgens,Mittags,Nachmittags:) Außer mir waren noch 2 andere Angler da. War n cooler Tag
 
Sehr schade daß der Betreiber (der hier bekanntlich angemeldet ist),
nicht mal ein kurzes Statement abgeben möchte.Offensichtlich
interessieren sich mehrere Leute (auch ich) dafür was momentan so
am See abgeht......
 
Servus,
ich wollte mal fragen ob man da auch ohne einen Angelschein angeln darf.
Erfahrung hab ich genug aber bin leider nicht dazu gekommen einen Angelschein zu machen.

LG
 
Zurück
Oben