PLZ41 Angelpark Klein-Sibirien bei Niederkrüchten

13004648vr.jpg

13004649tr.jpg


wir waren kurz vor weihnachten mit 4 leuten am VIP teich bei steve und es war toll!! und eine geile meldung: steve ist ab(1.1.) der pächter der gesammten anlage, das ist super, der ist freundlich, fast liebevoll mit uns umgegangen, diese anlage ist echt ein lichtblick im gegensatz zu so manchem eifeler bauer der die forellen mit der mistgabel ins wasser wirft !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Bilder! Kann es nur bestätigen! Freundlichkeit und Kundenservice war schon immer wichtig in klein Sibirien auch in der Zeit der "Urlaubsvertretung" von Manfred und Eva,hoffe aber das Donate und Steve auch das Bistro wieder übernehmen.. war immer schön nach dem Angeln mit der Familie dort eine Kleinigkeit zu essen.. Das Gesammtpaket stimmte damals..
 
War auch paar mal dort.. Es hat sich nichts geändert ausser das der klein Teich wieder dazugehört. :-)Schön das man dort auch eine Kleinigkeit zu essen bekommt .Die Sachen die Steve macht sind richtig lecker.. ich suche mir immer einen Platz gegenüber des Bistros... da fängt man immer super.. nur beim Nachtangeln stört das Bistro wenn sie die Türe offen halten und laute Schlagermusik nervt..aber da kann man sicher mit Steve reden
 
:schrei ENDE DER EISZEIT!! Freu mich schon auf das WE!.. Viele Fische sind ja laut Homepage eingesetzt worden...und wenn es dann halt widererwarten mit
den fangen nicht klappt... angel ich mir nett Bratwurst und ein Glühwein.. hauptsache wieder raus in die Natur und weg von den Alltagstress.. f:hops
 
Angelpark Klein-Sibirien
An den Tonwerken 49
41372 Niederkrüchten / Brempt
Tel.: 02163 / 576 52 88
Mobil: 0172 / 98 444 63
info@klein-sibirien.de

Die Autobahn von MG nach Roermond.> Abfahrt Brüggen> geradeaus über die Ampel dann links geradeaus über den Kreisverkehr dann rechts in >Tonwerke und geradeaus.. dort findest du die Anlage .. viel Spass
 
Superklasse

Endlich mal wieder Angeln gewesen! Sehr erfolgreicher Angeltag im Angelpark "Klein Sibirien", in Niederkrüchten absolut empfehlenswert, und noch nie freundlichere Besitzer kennengelernt!
Und Kulinarisch gibt es dort auch einige Highlights!DA lohnt sich auch die etwas weitere Anreise!Sonst würde ich auch keine Werbung dafür machen!!!!!!
Erstmal einen kaffee umsonst zur Begrüßung, 7 Schöne Forellen / Goldforellen alle zwischen 600 und 1200 Gramm, bin zufrieden nach Hause gefahren!
Werde auf jeden Fall nochmal dorthin fahren! Forellen von über 5 kg wurden auch eingesetzt, allerdings haben wir sie nicht zu gesicht bekommen!:)
 
Hallo,

ich war am Mi auch mal in Klein-Sibirien und schildere mal das erlebte.

Für einen Wochentag war die Anlage gut besucht, ich konnte 15 Mann zählen. Ab Mittag kamen noch 3 dazu. Empfangen wurden wir sehr freundlich.

Leider werden die am Gewässer geltenden Regeln nicht wirklich eingehalten, was ich sehr schade finde.

Im Schonbereich (Wassereinlauf) wurde die gesamte Zeit über geschleppt, trotz Verbotsschilder. (Und da natürlich anständig gefangen)

Es liefen einige Hunde herum und es herrschte generell eine hohe Lautstärke. Was nicht zuletzt an den Leuten mit der Jägermeister-Pulle lag. (Für D§D§ reicht euer "Viva-Colonia" gesinge leider nicht)

Auch waren, wie ich gehört habe die Stammgäste schon alle vor der Öffnung an den besten Plätzen.

Bis auf die genannten Punkte eigentlich eine schöne Anlage mit freundlicher Betreuung.

Aber für mich dennoch Grund genug die Anlage wohl eher nicht nochmal zu besuchen.

Trotzdem war es dank des guten Wetters ein schöner Tag :angler:

MFG
 
Ich werde morgen versuchen mir ein paar "Monsterlachse" zu angeln..heute ist dort Event..dh. morgen schön ruhig und eine gute Chance ein paar "Dicke" zu landen..
Ich habe in Klein Sibirien immer gut gefangen und hatte einige ruhige Angeltage :-)
 
Leider keinen "Monster".:heulend:...aber 8 normale Forellen und 6 Lachsforellen.:klatsch.Ein wunderschöner Tag und ich bin zufrieden Abends nach Hause . Ein paar von den Fischen sind dann direkt auf den Grill gewandert..Lecker..
 
Hallo ich wollte nächste Woche mal auf stör Angeln und wollte fragen welcher köder am besten dort ist bzw welcher am besten fängt
 
Kenne die Anlage zwar nicht. Aber mein Topköder an fast allen Anlagen ist der Rächerlachs aus dem Supermarkt. Einfach um den Haken wickeln und mit nem Garn oder Köderschur befestigen. Dann die Kante des Gewässers ausloten und den Köder dort anbieten. Klappt fast überall.:)
 
Ich bin mir nur nicht sicher, ob bei den Außentemperaturen und der Wassertemperatur die Störe schon aktiv sind. Die beiden Anöagen, die ich kenne, setzen deshalb noch keine Störe ein.
Ansonsten kann ich nur beipflichten, Räucherlachs vom Aldi läuft immer gut, manchmal (wenn es warm ist) auch Garnelen aus dem Kühlregal.
 
ja die sind drin und werden besetzt am besten kopf köder fisch oder wurm gehen ziemlich gut .und es sit im moment die beste und freundlichste forellenanlage bei uns im kreis
 
Hallo zusammen,

ich war auch vor nicht allzu langer Zeit in Klein-Sibirien gewesen. Leider sind mir dort einige Dinge aufgefallen die meiner Meinung nach nicht ganz ok sind. Es wurde generell gut gefangen. Ich hatte auch so 4-5 Fische. Einige hatten aber auch schon 10 oder mehr. Denen mit den meisten Fischen wurde es dann aber irgendwie zu langweilig, schnappten sich nen Kescher Ihre Rute und gingen den ganzen „See“ ab. Sie angelten auch direkt neben meinen Ruten, da ich aber schon genug hatte habe ich nichts gesagt. Sie fingen auch ein paar Fische, allerdings ohne Sie direkt nach der Landung abzutöten. Es wurde ersteinmal gemütlich der Weg zum eigentlichen Angelplatz zurückgegangen. Ein absolutes No-Go. Aber als die beiden Typen mich dann ansprachen war mir klar was los war… Absolut unterbelichtet beide!!! :D :D :D naja sonst war es gutes Angeln… Wollte das hier nurmal los werden…
 
Zurück
Oben