Also wenn er es ist, hat der sich ja sowas von verändert! Der wahr aber viel viel viel größer darmals. Dann war er ja mal ausgetrocknet und dann weis ich nichtmehr. Ich werd mal demnächst hinfahren und gucken.
 
Kenn den auch noch von vor locker 10 Jahren... Hatte mal gute Hechte und Schöne Barsche... aber wie schon erwähnt hat er sehr an größe und vor allem an Tiefe verloren... ich konnte damals vieleicht grad mal 1 1/2 - 2 Meter reinlaufen, dann war ich bis zum Hals weg.... War im Frühjahr letztes Jahr das letzte mal dort, aber nicht zum Angeln.... Denke da wird nix mehr zu holen sein, schade eigentlich....

gruss Maik
 
War letztes Wochenende mal da, jemand hat da einen super Steg gebaut. Da passen gemütlich zwei Angler mit Stuhl rauf und ist sehr stabil gebaut. Konnte ein paar kleine tote Brassen und Plötzen sehen. Zudem ein Hecht von ca. 20cm. Kein Karpfen oder Schlei. Denke der See ist jetzt richtig tot.

ein paar tote schleien waren auch leider zwischen am bei dem strand z.b
denke auch da wird nichts mehr drin sein.
 
hmm, schade drum. man, was waren Früher da für große Hechte und Karpfen und Schleie drinne :(
 
war heute mal kurz da, mal n paar würfe mit der spinnrute gemacht nix....
auch keine regung an der oberfläche. die toten fische wurden zum glück alle entsorgt...
 
hmmm, naja, tote hose^^ aber jetzt is schleien und karauschen zeit^^
 
wollte da nicht mit pose und grundrute ran.....hat mich nur interessiert ob da noch etwas an barsch od hecht überlebt hat.
 
XD, ich war da schon 10 jahre nichmehr, ka was da noch is, kann nur sagen das ich diesjahr schon 2 karauschen und ne schleie hatte und mein vadder schon ne kapital karausche, aber nichd a^^
 
hallo an alle . ich kenne den see sehr gut und der er war noch nie großartig tief aber lasst euch nicht blenden .Es sind immer noch gute hechte ,karpfen bis 12kg,schleie bis 1,7kg drin ;)
 
hallo an alle . ich kenne den see sehr gut und der er war noch nie großartig tief aber lasst euch nicht blenden .Es sind immer noch gute hechte ,karpfen bis 12kg,schleie bis 1,7kg drin ;)

bist du dir da sicher?

Ja das Frage ich mich auch, bist du dir da Sicher????

Also letztes Jahr war der Teich noch ca 50cm tief..
Die Paar kleinen Fische die es noch gab wurden durch den harten Winter Restlos in den Himmel geschickt.
 
mir hatte dort auch mal ein angler erzählt das dort ordentliche karpfen drin sein sollen, selbst welse.....musste mir schon das lachen verkneifen.
 
"hallo an alle . ich kenne den see sehr gut und der er war noch nie großartig tief aber lasst euch nicht blenden .Es sind immer noch gute hechte ,karpfen bis 12kg,schleie bis 1,7kg drin"

Der Tümpel dürfte im Winter komplett, bis zum Grund zugefroren gewesen sein und ich war kurz nach der Schmelze da und ich habe da drei kleine tote Fische gefunden, das wars dann auch.

In dem Tümpel ist schon seit Jahren nichts Großes mehr drin und nach dem Winter erst recht nicht.

Vielleicht hat der Verein, der das Gewässer betreut, kein Interesse mehr daran und man könnte den Wendtsee günstig Pachten. Man könnte sich zusammen tun... wer Interesse hat...
 
"hallo an alle . ich kenne den see sehr gut und der er war noch nie großartig tief aber lasst euch nicht blenden .Es sind immer noch gute hechte ,karpfen bis 12kg,schleie bis 1,7kg drin"

Der Tümpel dürfte im Winter komplett, bis zum Grund zugefroren gewesen sein und ich war kurz nach der Schmelze da und ich habe da drei kleine tote Fische gefunden, das wars dann auch.

In dem Tümpel ist schon seit Jahren nichts Großes mehr drin und nach dem Winter erst recht nicht.

Vielleicht hat der Verein, der das Gewässer betreut, kein Interesse mehr daran und man könnte den Wendtsee günstig Pachten. Man könnte sich zusammen tun... wer Interesse hat...

@Murmel

Und dann?
Was willst damit denn machen?

Gruß Tommy
 
Zurück
Oben