PLZ04 Langer Teich bei Thalberg

ich wohne in der Nähe war noch nie dort es gibt so viele DAV Gewässer in der Umgebung mit gutem Besatz warum rennt ihr in den Karpfenpuff
 
Hallo Gemeinde,

war über Pfingsten einen Tag ansitzen mit meinem Kumpel dort. Es waren neben uns weitere 6 Angler an dem Tag am langen Teich, es hatte jedoch niemand auch nur einen kleinen Zupfer. Wir haben auch nicht gesehen das besetzt wurde oder irgendwelche Bewegungen, was bei einer solchen Anlage schon schade ist weil sehr schöner Naturteich (auch wenn man natürlich wie üblich immer wieder auf die Hinterlassenschaften der werten Angelkollegen zu Land und zu Wasser stößt). Wir werden vermutlich nicht noch einmal fahren.
 
Hallo an alle,
Ich wollte demnächst nach Thalberg fahren.
Kann mir jemand sagen wie es dort mit den Fängen Aussieht?
würde mich über eine Antwort freuen.
 
Zurück
Oben