Lerchenauer See

Liebe Kollegen,
weiß jemand was zum Lerchenauer See? Im Internet und im Forum hab ich nichts zu ihm gefunden. Bin um jede Info froh, außerdem wüsste ich gerne ob und wo ich Tageskarten bekomme.

Beste Grüße
 
Servus,

dieser See gehört zur Dreiseenplatte zu der auch der Feldmochinger und der Fasaneriesee gehört.

Karten oder Infos könntest du evtl über :

Angler-Zentrum-Laim


Inh.Christian Gierisch

Anschrift:
Landsberger Str.199

80687 München


Kontakt:
Telefon: +49 – 089-5705400
Fax: +49 – 089-5707464

E-Mail: anglerzentrum@gmx.de

oder über

Kontakt
Fisherman’s GmbH
Fil. München
Bodenseestr. 275
81249 München

Email:
muenchen@fishermans-partner.de

Telefon:
089 / 89 32 84 17
Fax:
089 / 89 32 84 19

erhalten, oder über alle anderen in München verteilten Angelgeschäfte, gibt ja so einige dort..

Ob es dieser Verein noch hat, der hatte es anscheinend mal gepachtet, da das Gewässer dem Freistaat Bayern gehört, kann ich nicht sagen, der steht aber auch beim Feldmochinger und beim Fasaneriesee noch drin, welche eben zur Dreiseenplatte gehören :

Eisenbahn Sportfischerei Verein München e.V.
83533 Edling

Telefon:
08071 40405

Im Internet und im Forum hab ich nichts zu ihm gefunden.

Bis ich diese Infos über Frau Google, bzw über die interne Forumssuche hatte, dauerte es gerade mal gefühlte 3-5 Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint so, als könne man nur am Feldmochinger See angeln. Aber die oben genannten Stellen werden dir sicherlich genauere Infos liefern können.
 
Zurück
Oben