Scherzfragen -  Gewicht und Grössen erraten Teil 2

da der Hecht nach den vorliegenden Erkenntnissen nur 79, 81, 83 oder 85 cm lang sein kann, häng ich mich an den schon erfolgreichen Greifi ran, und schätze somit auch 83 cm... :confused:
 
Jau, André hat den zweiten Treffer gesetzt, Forellenking hat ihn bestätigt: der Hecht war 85 cm lang.

Ein 75er Raubaal und ein 85er Hecht sind auf diesem Photo scheußlicher Qualität zu sehen.

War schwierig, nicht? Schlechte Qualität des Photos, ein eingerollter Fisch und kaum Bezugspunkte ... da half nicht mal das Bandmaß großartig weiter ...


Thomas
 
Hi Thomas,
JA du hast schon recht es war sehr schwierig. Aber mit deiner Hilfe......;)
Konnten wir das Rätsel dann doch noch lösen. :klatsch :klatsch
So hat niemand mehr ein Rätsel? Alle Rätsel sind Willkommen.


Gruss Andre :hops
 
Na, da habe ich noch was für Euch ...

Ihr könnt Euch mal an der Länge meines ersten Welsfangs versuchen, wenn ihr wollt ... denke, das wird nicht so schwer.

der%20erste%7E0.jpg



Gruß, Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Das ist alles zu wenig.
Ich tippe auf 1,34 cm

Gruss Andre :hops


P.s Wo ist mein Rätseöl hin? :confused: :confused: Habe eigentlich eins reingestellt ! Aber egal Thomas mach du nur! ;)
 
Hmmm ... zu meinem ausdrücklichen Vergnügen ( :)) tut ihr euch tatsächlich unerwartet schwer mit der Schätzung der Länge des Fisches ... :)

Der beste Schätzer bis hierhin ist zum wiederholten Male unser Schätzer-Nesthäkchen Alex :respekt

Der scheint mir langsam ein Fall für ein extern anzugliederndes Mitglied des anstehenden Beurteilungs-Gremiums zu sein ...

Weiter geht's ... ich bin und bleibe gespannt.


Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben